Oh Mann... Spekulationen,und es geht in die nächste Instanz...ich krieg bald den Herzkasper,muss nicht sein so kurz vor Weihnachten... ich mein den Herzkasper ![]()
Morgen sind wir endlich schlauer,und sollten vielleicht schnell mal den Lotto-Jackpot abgrasen?... oder ne Vorbestellung bei Amazon machen oder nicht...:-P
Was wird 2015 für ein a-ha Jahr?
-
A-hadmin -
October 22, 2014 at 6:58 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Diesmal ist der Countdown mit unserer Central European Time synchronisiert, somit sollte Punkt 0 Uhr das Geheimnis gelüftet werden. Mal sehen wer heute Nacht von Euch auch nicht schlafen kann

Ich bin dabei
Ich fürchte nur, ich kann nach der Ankündigung der großen News erst recht nicht mehr schlafen. Entweder vor Enttäuschung oder weil ich beim Jubeltanz so richtig wach geworden bin 
-
Ich bin dabei
Ich fürchte nur, ich kann nach der Ankündigung der großen News erst recht nicht mehr schlafen. Entweder vor Enttäuschung oder weil ich beim Jubeltanz so richtig wach geworden bin 
Ich warte mit dir
. Rotwein schmeckt schon und so lange ist es ja nicht mehr
. -
Nun können wir aber doch schon ins Bettchen gehen

https://twitter.com/aha_com/status/540250541197381633?s=04 -
Wenn tatsächlich nur "Live In South Africa" neu veröffentlicht werden würde, wär ich aber mächtig enttäuscht. Das wäre zwar nett, aber so viel Radau um ne DVD/BD find ich unrealistisch.
Ich denke es wird wirklich etwas "großes" sein und bin sehr gespannt!!

-
Ertappt, Cermisi, jetzt bist Du auch schon total gaga. So wie ich vorher mit meinem Jakob-Link, den ich für einen offiziellen gehalten habe. Seit wann denn "Live in South Africa?" 
-
Also halten wir noch etwas aus?
-
Ertappt, Cermisi, jetzt bist Du auch schon total gaga. So wie ich vorher mit meinem Jakob-Link, den ich für einen offiziellen gehalten habe. Seit wann denn "Live in South Africa?" 
Ja ja so ein Paul kann schon gaga machen. Dich anscheinend auch hihi
Sonst hättest du mich jetzt nicht mit Nikla-has verwechselt 
-
a-ha feeling wie früher

-
Haha es stimmt, es ist wieder ein wirkliches a-ha Feeling

Ich hab hier noch ein paar Zeilen dazu geschrieben.
http://memorial-beach.de/2014/12/countd…d-die-big-news/Ich bin sehr gespannt! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Gute Nacht zusammen

-
Ja ja so ein Paul kann schon gaga machen. Dich anscheinend auch hihi
Sonst hättest du mich jetzt nicht mit Nikla-has verwechselt 

Ich lach mich weg. Aber auf dem kleinen Handy-Display sieht Euer Ava auch wirklich fast gleich aus. -
Noch nüscht Neues auf a-ha.com

-
Noch nüscht Neues auf a-ha.com

Ne, nicht wirklich. Die machen es aber auch spannend!

-
Ne, nicht wirklich. Die machen es aber auch spannend!

Ja, finde ich auch. Halte es kaum mehr aus vor Spannung! Zum Glück sind die Kids in der Schule, da kann sich Mami mal vor den PC setzen und warten...

-
sie haben es doch immer irgendwie spannend gemacht oder irre ich..???

-
10 Uhr - NEWS! Sie verraten uns nur von den "Album Releases".
Heute Abend um 22 Uhr gibt es dann "Bigger News"!!!

Also,bis dann, Spannung bleibt!

-
...na endlich ....und wie ich grade sah noch nicht alles....bigger news...???
..mal spion spielen
HHAl und SD auf vinyl....wer hat noch einen plattenspieler..????
-
10 Uhr - NEWS! Sie verraten uns nur von den "Album Releases".
Heute Abend um 22 Uhr gibt es dann "Bigger News"!!!

Also,bis dann, Spannung bleibt!

Och menne! Ich bin so schlecht in Geduld üben! Na dann mal weiter arbeiten.

-
Och menne! Ich bin so schlecht in Geduld üben! Na dann mal weiter arbeiten.

Ja, sie machen es wirklich total spannend!

Jetzt müssen wir nochmals einen ganzen endlosen Tag warten...!:-PHeute Abend um 18.30 Uhr ist auch noch "Nikolausfeier" in der Schule meines "Grossen". Da werden wir heute Abend aber rechtzeitig gehen, damit die Kinder dann um 22 Uhr im Bett sind und schlafen,damit Mama dann auch pünktlich am PC sitzen und die "Bigger News" endlich erfahren kann!

-
Ich hab ja bis jetzt nur an die Veröffentlichungen von Deluxe Alben geglaubt, aber mit der bigger news Ankündigung für heute Abend wird da wirklich noch was anderes kommen.
Ich tippe mal auf a-ha bei Rock in Rio 2015! -