1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. Allgemein

Was wird 2015 für ein a-ha Jahr?

• A-hadmin
  • October 22, 2014 at 6:58 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    • March 19, 2015 at 9:01 PM
    Quote from Skandi

Die kommen doch nicht nach Berlin, um uns neu aufgelegte, alte Sachen anzukündigen? Ich kann es noch nicht glauben. Selbst wenn es wieder losgeht, warum? Für wie lange? Ich fühle mich, als würde ein Ex vor der Tür stehen und sagen: Bin wieder da!" Und da wären noch die Zahlen mit den Deutschlandfarben bei FB.

Universal und Pro7 stehen für die letzte Dekade der a-ha Geschichte, während der Back-Katalog von Warner/Rhino bedient wird. Fragen? :P

"Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

• Fitz
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    • March 19, 2015 at 9:03 PM

Naja... dann gehts eben wieder los :hallo::grin:

Fitz.gif

• bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    • March 19, 2015 at 9:05 PM

Gibt es denn schon eine Bestätigung? Um welche Uhrzeit läuft den sowas üblicherweise ab?

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    • March 19, 2015 at 9:09 PM
    Quote from A-hadmin

Universal und Pro7 stehen für die letzte Dekade der a-ha Geschichte, während der Back-Katalog von Warner/Rhino bedient wird. Fragen? :P

Ja. Habe noch tonnenweise Fragezeichen im Kopf. :) How can I sleep with "so many questions" in my hat? ;)

• Corry
    Professional
    Reactions Received
    1
    • March 19, 2015 at 9:20 PM
    Quote from Skandi

Die kommen doch nicht nach Berlin, um uns neu aufgelegte, alte Sachen anzukündigen? Ich kann es noch nicht glauben. Selbst wenn es wieder losgeht, warum? Für wie lange? Ich fühle mich, als würde ein Ex vor der Tür stehen und sagen: Bin wieder da!" Und da wären noch die Zahlen mit den Deutschlandfarben bei FB.

*unterschreib*
    Ich frage mich auch schon, was das überhaupt soll ...

I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat

• Cermisi
    Master
    Reactions Received
    50
    • March 19, 2015 at 9:31 PM
    Quote from A-hadmin

Ich versuche gerade Plätze für ein paar Fans zu organisieren, was in den alten Zeiten einfacher war.

Oje...glaub ich dass das schwierig ist! Als Randerscheinung ein paar Fans wären ja nicht schlecht! :)

• friends04
    Master
    Reactions Received
    29
    • March 19, 2015 at 9:33 PM

wir können nur abwarten was sie zu sagen haben.....

• Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    • March 19, 2015 at 9:37 PM

ob das Vitamin-B nach 5 Jahren noch so gut ist? ...da fluktuiert es ja wie wild... bei Universal gibt es sowieso viele Praktikanten-Jobs...

a-ha will always shine!

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    • March 19, 2015 at 9:38 PM
    Quote from A-hadmin

Ich versuche gerade Plätze für ein paar Fans zu organisieren, was in den alten Zeiten einfacher war.

Ich würd' einen nehmen. ;) Vermutlich reisst es mir eh die Beine weg, wenn ich alle Drei sehe(n) (würde). :)

• Fitz
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    • March 19, 2015 at 9:40 PM

Na sie werden erstmal "Hallo, lange nicht gesehen..." sagen, wie sich das gehört :D Dann erzählen sie, dass sie die 4 Jahre für sich gebraucht haben und neu starten werden. Vielleicht als a-ha 2.0... who knows :P Und dass es ne Reihe von Projekten im Rahmen von "30 Jahre TOM" geben wird. Mit Höhepunkt in Rio. Mehr trau ich mir erstmal gar nicht, zu erwarten...

Fitz.gif

• Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • March 19, 2015 at 9:58 PM
    Quote from Skandi

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen. ;) Bin wirklich sehr gespannt.

Pof up your life! :elchgrin:

• lagoerk
    Professional
    Reactions Received
    13
    • March 19, 2015 at 10:28 PM
    Quote from Skandi

Ich fühle mich, als würde ein Ex vor der Tür stehen und sagen: Bin wieder da!"

freust dich doch nicht? :P

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    • March 19, 2015 at 10:38 PM
    Quote from lagoerk

freust dich doch nicht? :P

Ich freue mich wie Huf! Bin aber gleichzeitig hin und her gerissen.. Sozusagen Achterbahn in Kopf und Herz. ;)

• mortenwonder59
    Professional
    • March 19, 2015 at 10:51 PM
    Quote from Skandi

Mein Gott bin ich aufgeregt, das sind ja NEWS!!!:schock::yeah::schock:

a-ha haben was zu sagen....Ja, was denn? Geben sie wirklich Ihr Comeback bekannt? Kann ich nicht so Recht glauben...
    Konzerte zum Jubiläum ja, könnte sein, aber wieder eine Réunion?

Ist der 3.4.2016 der Beginn einer Deutschlandtournee? Was hat dies alles zu bedeuten?
    Wenn sie dies so gross ankündigen, dann muss es ja schon was ganz besonderes sein!:wink:

Ach, ist dies herrlich

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    • March 19, 2015 at 10:59 PM
    Quote from mortenwonder59

Mein Gott bin ich aufgeregt, das sind ja NEWS!!!:schock::yeah::schock:

Aber verkünden sie die News nicht in Norwegen???
    Im Artikel steht ja: "In der Berliner Botschaft ihres Heimatlandes..." oder bin ich schon so Durcheinander, dass ich nicht mehr klar denken kann...? Okay, ich bin definitiv Durcheinander!:grin:

Egal, wo sie die News verkünden, ich bin sooo gespannt!

Nee, bist nicht durcheinander. Ist Berlin. Sozusagen ganz in meiner Nähe. ;) Das macht einen völlig fertig! Hoffentlich ist das kein Fake. Die Nachrichtenlage ist schon etwas dünn!

• mortenwonder59
    Professional
    • March 19, 2015 at 11:09 PM
    Quote from Skandi

Nee, bist nicht durcheinander. Ist Berlin. Sozusagen ganz in meiner Nähe. ;) Das macht einen völlig fertig! Hoffentlich ist das kein Fake. Die Nachrichtenlage ist schon etwas dünn!

Hi,hi, beim nochmaligen Durchlesen habe ich gemerkt, dass es wirklich Berlin ist, habe deshalb meinen "Fehler" korrigiert:grin:

Ich werde hier noch ganz "verrückt", bin so weit weg von allem, aber vielleicht bekommt ihr ja in der Nähe was raus?

Ach, ich habe heute Nacht bestimmt ganz "wirre" und wunderbare a-ha Träume und sollte auch dringend ins Bett, aber bin noch viel zu aufgedreht...!:-P

Fake? Nein, kann ich mir nicht vorstellen!

• max
    Professional
    Reactions Received
    200
    • March 20, 2015 at 8:52 AM

Oh Mann, ich hab jetzt ehrlich Herzklopfen bekommen, als ich die News gelesen habe!
    Wenn das ganze kein schlechter Scherz und Fake ist, bin ich ziemlich sicher, dass zumindest eine Jubiläumstournee möglich ist.
    Und die größte und unglaublichste Sensation wäre natürlich die Ankündigung eines neuen Albums!

Träumen darf man Ja. :)

• Cermisi
    Master
    Reactions Received
    50
    • March 20, 2015 at 10:28 AM

Weiß von euch schon jemand um wieviel Uhr die Pressekonferenz stattfindet?
    Ich habe gestern sofort, trotz meines Ausnahmezustands, meinen Gutschein für eine Freifahrt mit der Bahn angefordert. Falls der noch rechtzeitig ankommt, bin ich in Berlin. Allerdings hat es nur Sinn wenn ich die lange Zugfahrt überhaupt noch am Mittwochvormittag schaffe.

• Cermisi
    Master
    Reactions Received
    50
    • March 20, 2015 at 10:45 AM

Dort wollen die Musiker "über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" sprechen:grin:
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen…n-stellung.html

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    • March 20, 2015 at 10:53 AM

Aber die Uhrzeit, Kinder wir brauchen die Uhrzeit! Wenn es einer weiß und nicht kundtun möchte, bitte PN. :kniefall:Ich muss doch arbeiten und wüßte schon gern, wann ich los muss!

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact