Tour-Banner
  • Liebe Freunde und Sympathisanten,


    ein vollgefülltes Jahr 2014 geht zu Ende. Dabei nahm Morten mit seinem Album "Brother" und dazugehöriger Tour den größten Stellenwert ein. Paul gab mit dem Song "Manmade lake" ein Lebenszeichen ab, dennoch haben sich die Hofnungen auf ein neues Album im Herbst diesen Jahres nicht bestätigt gehabt. Magne war künstlerisch aktiv, aber auch musikalisch mit dem Beatles Soundtrack und dem Support für Tini präsent gewesen. Der Knaller kam dann am 4. Dezember mit der Nachricht, dass sich die Band a-ha für ein einmaliges Konzert im September 2015 wieder zusammenfinden wird. Auch wenn Rio für viele von uns weit weg ist und nicht unbedingt realisierbar ist, werden wir sehen, ob es einmalig bleibt oder ob sich vielleicht weitere Dinge anschließen werden. a-ha wären nicht die erste Band, welche nach jahrelanger Abstinenz zurückkommen und wieder gefallen an gemeinsamer Musik finden.


    Wir als weltweit größtes a-ha Forum werden auch 2015 unser Bestes geben, um mit Euch gemeinsam die musikalischen Veränderungen von Morten, Magne und Paul alias a-ha beobachten und unseren Kommentar abgeben zu können.


    Besonderen Dank an Naddel, Frank und Frauke für Eure Unterstüzung :kuscheln:


    Aber natürlich vielen Dank an Euch die aktiven oder passiven Mitglieder dieses Forums, ohne Euch wäre ein Forum nicht möglich :five:


    Euer Andreas

  • Wir haben Euch zu danken. :blumen: Toll, dass Ihr Euch immer noch die Mühe macht und uns das Hiersein ermöglicht! Vielen Dank dafür, ich schau hier gerne rein. Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2015! :hallo:

  • da schliesse ich mich an..wir haben euch zu danken:five:...die ganze arbeit die ihr hier reinsteckt...:blumen:.
    auf alle fälle wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue a-happy jahr 2015....und lassen uns überraschen was unsere drei norweger:schmacht::schmacht::schmacht:..noch von sich hören lassen....nach dem kracher....:hach:
    es macht wirklich viel freude und spass hier im forum zu sein......danke leute:five:

  • Huhu!


    Ich möchte mich anschließen und allen noch ein frohes neues Jahr wünschen!


    ich bin derzeit fast gar nicht mehr hier auf der Seite unterwegs, bin auch kein wirklicher Admin mehr (ja schon länger nicht mehr), obwohl ich noch aushelfen kann.
    Wer weiß, vielleicht kommt das ja 2015 wieder ;-)


    Daher möchte ich neben natürlich Andi, der uns das hier allen ermöglicht, nach wie vor, insebsondere Naddel danken, die den Überblick behält und sich insbesondere auch um FB kümmert!


    Ich versuche mich 2015 mal wieder etwas mehr einzuklinken bzw. auszuhelfen.


    Liebe Grüße an alle, wäre schön, der ein oder andere von Euch wird hier auch wieder aktiver.


    :hallo:

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)


  • :bussi:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*