Neues Album? - Morten wieder im Studio -tbd

  • Kaum ist die Thema "Brother" inklusive Veröffentlichungen, Promotion, Tour etc. abgeschlossen, gibt es einen Einblick in die derzeitigen Aktivitäten von Morten. Er ist nämlich wieder bei Peter Kvint im Studio in Stockholm, um an neuen Songs zu arbeiten. Sollten keine großen Veränderungen eintreten, dürfte wohl vieles auf ein "Brother 2" Album hindeuten. Aber mal schauen, da ich eine Veröffentlichung frühestens 2016 erwarte und dazwischen auch a-ha ein Thema sein werden. Es wäre gut, wenn Morten sich vielleicht mal einen Paul Song für sein Solo-Album aussucht, so wie es bei "Out of my hands" eigentlich geplant war, aber dann leider verworfen wurde.


    Hier ein aktuelles Foto von Peter und Morten:
    https://www.facebook.com/photo…7472193378&type=1&theater

  • Vielleicht könnten wir aus diesem Thread die Mutmassungen und individuellen Interpretationen über sein Privatleben raushalten?


    Danke, bitte.


    Charlou.

    Half a letter tells half a story

  • Nur weil man mit jemanden lange zusammen ist und Kinder hat, besteht noch lange keine Heiratspflicht.
    Ich kenne mehrere Menschen, die in wilder Ehe mit Kindern leben. So what :roll:


    Und nur weil eine Sängerin im Bild ist, heißt es ja nicht dass Sie dabei ist ;)


    und wenn schon, ich finde Background Sänger und Sängerinnen können schon eine Bereicherung sein.


    Deine Gedankenäußerungen sind schon ein wenig seltsam - klar, dass du damit Diskussionen auslöst.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Fand ich z. B. bei Live At Vallhall mit Anneli Drecker damals.



    Oh, jaaaaa, ich auch. :schmacht::schmacht::schmacht: Ich liebe die DVD. Ist das eigentlich auch Anneli bei "Turn the lights down"? Ist zwar offtopic, wollte ich aber schon immer mal wissen.

  • Danke, bea-ha. Ich sollte wohl mal die Tomaten von den Augen nehmen. Genau auf der Seite habe ich vorhin geguckt und es nicht gesehen. :mor:

  • Quote from 'a-hadmi

    Kaum ist die Thema "Brother" inklusive Veröffentlichungen, Promotion, Tour etc. abgeschlossen, gibt es einen Einblick in die derzeitigen Aktivitäten von Morten. Er ist nämlich wieder bei Peter Kvint im Studio in Stockholm, um an neuen Songs zu arbeiten. Sollten keine großen Veränderungen eintreten, dürfte wohl vieles auf ein "Brother 2" Album hindeuten. Aber mal schauen, da ich eine Veröffentlichung frühestens 2016 erwarte und dazwischen auch a-ha ein Thema sein werden. Es wäre gut, wenn Morten sich vielleicht mal einen Paul Song für sein Solo-Album aussucht, so wie es bei "Out of my hands" eigentlich geplant war, aber dann leider verworfen wurde.


    Morten was at the gaypride few days ago, it's probably a marketing choice! Morten has signed with universal for this new album?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now