1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. A-ha Always Shines On T.V.

Presseartikel ab 2015 bis heute

    • PRESSE
  • naddel
  • March 20, 2015 at 3:20 PM
  • Thread is Resolved
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • April 28, 2016 at 9:30 PM
    • #441

    https://www.wort.lu/en/culture/roc…bea9dff8fa76d80

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • April 28, 2016 at 9:32 PM
    • #442

    https://www.wort.lu/de/kultur/a-ha…bea9dff8fa76d51

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • May 3, 2016 at 11:20 AM
    • #443

    Diese Woche gibt es in der Klatschpresse einiges über a-ha zu sehen und lesen:

    "IN" Nr. 18 vom 28.04.16 Seite 76 + 77 Morten Bericht 2 Seiten groß "Beziehungen sind wie Orchideen"

    "Bunte" Nr. 18 vom 28.04.16 Seite 96 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award und auf Seite 97 steht im Text dazu "selbst Supersuperweltstars wie die Band a-ha finden alles amazing!"

    "Freizeit Spass" Nr. 19 vom 03.05.16 Seite 78 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award

    "Schöne Woche" Nr. 19 vom 03.05.16 Seite 55 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award. Text dazu:"Begehrtes Trio, Comeback des Jahres: die Gruppe a-ha! Vor allem bei Sänger Morten Harket (56, M.) rasteten die Frauen aus - jede wollte ein Foto mit ihm!"

    "Viel Spaß" Nr. 19 vom 03.05.16 Seite 55 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award. Alle 3 mit Sonnenbrillen, dazu passender Text:" Cool, cooler, A-HA -die norwegische Band um Morten Harket (56, l.) feiert in Rust ihr Comeback mit ihren deutschen Fans."

    "Echo der Frau" Nr. 18 vom 27.04.16 Seite 14 Morten Interview mit Buch Tipp für seine Biographie

    "Das neue" Nr. 18 vom 30.04.16 Seite 70 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award

    "Neue Woche" Nr. 18 vom 29.04.16 Seite 70 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award zusammen mit Madcon, Text:" Ziel erreicht! Madcon-Star Yosef wollte unbedingt ein Selfie mit a-ha. Die Band holte sich den Preis fürs Comeback des Jahres ab."

    "Super illu" Nr. 18 vom 28.04.16 Seite 79 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award

    "Freizeit Woche" Nr. 18 vom 27.04.16 Seite 76 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award

    Am besten heute noch in den Zeitungsladen, von vielen Zeitungen gibt es morgen schon die neue Ausgabe.

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • May 3, 2016 at 11:24 AM
    • #444

    http://www.huffingtonpost.de/alexandra-hild…_b_9816772.html

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • May 3, 2016 at 11:29 AM
    • #445

    http://www.ok-magazin.de/people/news/mo…llen-40627.html

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • May 3, 2016 at 11:34 AM
    • #446

    http://www.nordlys.no/kultur/arrange…r/s/5-34-411772

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • May 3, 2016 at 11:36 AM
    • #447

    http://www.ringblad.no/kultur/puls/mu…n/s/5-45-225871

  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • May 4, 2016 at 2:07 PM
    • #448

    Interview mit Morten

    http://www.theguardian.com/culture/2016/m…a-ha-john-barry

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • May 6, 2016 at 8:47 PM
    • #449

    Auf zum Zeitungsladen, in diesen Zeitschriften ist noch mal was über a-ha drin:

    "Die neue Frau" Nr. 19 vom 04.05.16 Seite 67 a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award
    "Frau im Spiegel" Nr. 19 vom 04.05.16 Seite 80 großes a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award
    "Das neue Blatt" Nr. 19 vom 03.05.16 Seite 77 großes a-ha Foto vom Radio Regenbogen Award

  • voodoochild
    Intermediate
    Points
    1,445
    Posts
    283
    • May 6, 2016 at 9:13 PM
    • #450

    gibt's hier echt noch Fans, die jeden Zeitungsschnipsel sammeln wo a-ha drauf ist? ich frage aus Neugier, weil ich denke, dass die meisten ja doch um die 40 (+/- ein paar Jährchen) sind...

    und nicht falsch verstehen...hab das auch gemacht, damals bei den NKOTB... aber da war ich 12 :P

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • May 7, 2016 at 10:52 PM
    • #451
    Quote from voodoochild

    gibt's hier echt noch Fans, die jeden Zeitungsschnipsel sammeln wo a-ha drauf ist? ich frage aus Neugier, weil ich denke, dass die meisten ja doch um die 40 (+/- ein paar Jährchen) sind...

    und nicht falsch verstehen...hab das auch gemacht, damals bei den NKOTB... aber da war ich 12 :P

    Warum nicht? Ich musste erst 40 werden um zu merken, wenn ich mich jetzt nicht nach Autogrammen anstelle, wird es in diesem Leben nicht mehr! ;)

  • Ronja
    Erfahrener Benutzer
    Reactions Received
    1
    Points
    766
    Posts
    153
    • May 8, 2016 at 8:46 PM
    • #452
    Quote from Skandi

    Warum nicht? Ich musste erst 40 werden um zu merken, wenn ich mich jetzt nicht nach Autogrammen anstelle, wird es in diesem Leben nicht mehr! ;)


    Das geht doch in jedem Alter :grin:

    29.5. Trier -- 6.6. Stadtallendorf -- 24.7. Halle/Westfalen -- 21.10. Nürnberg -- 25.10. Braunschweig -- 26. 10. Mannheim -- 2.- 4.12. Oslo

    I know that I´ll need this for the rest of my life!:heartbeat

  • voodoochild
    Intermediate
    Points
    1,445
    Posts
    283
    • May 8, 2016 at 8:58 PM
    • #453

    die Autogramme und Fotos mit der Band meinte ich ja nicht.....

    mich hatte interessiert, ob hier Fans sind, die die Zeitungen kaufen, die Schnipsel ausschneiden und sammeln - vielleicht noch in ein Album kleben und Herzchen und Blümchen drumherum malen ;) ... das fände ich mit 40 +/- dann doch etwas seltsam - für mich...natürlich kann jeder für sich machen was er will!

  • globulli
    Benutzer
    Points
    215
    Posts
    43
    • May 8, 2016 at 10:22 PM
    • #454

    das hatte ich mit 15 gemacht ....

  • bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    Points
    34,886
    Posts
    6,915
    • May 9, 2016 at 9:54 AM
    • #455

    http://renewbyhydro.com/a-has-magne-fu…ind-for-oynene/

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • May 15, 2016 at 11:31 PM
    • #456

    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2…-harket-rettung

  • friends04
    Master
    Reactions Received
    29
    Points
    10,044
    Posts
    2,003
    • May 16, 2016 at 5:24 AM
    • #457

    das hatten wir schon...egal doppelt hält besser..
    nach diesem artikel möchte man ihn am liebsten :kuscheln:

  • Janina-ha
    Intermediate
    Reactions Received
    79
    Points
    1,664
    Posts
    315
    • June 10, 2016 at 8:49 AM
    • #458

    Hatten wir das schon?

    http://www.eramedia.com.ua/article/238662…_morten_harket/

    Kann jemand russisch? Den elektronischen Übersetzer habe ich nicht verstanden.... Erschienen 9.6.2016, 13:54 Uhr

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • June 10, 2016 at 11:37 AM
    • #459
    Quote from Janina-ha

    Hatten wir das schon?

    http://www.eramedia.com.ua/article/238662…_morten_harket/

    Kann jemand russisch? Den elektronischen Übersetzer habe ich nicht verstanden.... Erschienen 9.6.2016, 13:54 Uhr

    Ich denke ua bedeutet ukraine und Google-Übersetzer macht das daraus:

    "Old-Timer goldene Zeitalter der Rockmusik erinnere mich noch "yatayut Aufstieg und Fall der norwegischen Gruppe" A-Ha "... es alle angespannt, aber nicht vergessen, ihre Hits wir irgendwie ein anderes Mal. Immerhin möchte ich heute über die Person zu sagen, wem es war schwierig, "geben Sie in das Leben" - und dann der Glaube an Freunde wieder verloren zu haben: Morten Harket, "Bis Tylbake Lyvet ..."

    ... Die alte "A High-ant" wenig übrig geblieben, es ist - nur ein Solo-Album, und es ist - der Schrei der Seele, etwas von Leonard Cohen entlehnt, obwohl dieses "Monster" plahiatuvaty - ein Zeichen für hohe ruhig ... Morten Harket - schön, gesellig, talentiert ... aber nicht für ihn erstreckt sich fast nichts skandalös. Außer vielleicht der Fall der frühen Kindheit: es dauerte drei Jahre, lokale Orchester Dirigent Hände - und die Musik ist so beeindruckt von dem Jungen, dass er ... napudyv rechte Hand auf die anderen sieben "th ...

    Norwegian ist nicht beeindruckend "Schönheit", manchmal erinnert an englische aufgezeichnet "reversibel", aber für diesen Song fühlte ... eine Explosion von Emotionen ... Nicht alle Speicher "yatayut, wie schwierig es war, eine Gruppe zu schaffen und noch schwieriger - die Jungs aus einem kleinen Land im Norden zu brechen - die weit teurer und schwieriger Welt des Jahres ... und noch schwerer zu "verteilen" ... und hier im Jahr 1996 Morten Harket aufgezeichnet sein drittes - und erstes Album Elefant mit einem seltsamen Namen - "Haus Wiegenlied ..."

    "Return to Life" - so perevladayetsya Songtitel ... geht es? Das sollte nicht in exotische eilen, wenn Sie etwas nicht "für das Leben" zu bekommen. Keine Notwendigkeit, ihre Zweifel an der Flasche, ohne Beat Möbel und Gesichter zu denen zu erwärmen, die Freunde werden als ... auch wenn einige "extreme" im Leben Morten Harketa noch vorhanden. Er lebt in einem Landhaus aus dem, wissen Sie, Umwelt-Typ sein kann: kein warmes Wasser und Strom. Und während ihre Lieblings "Geschäft" geglaubt ... beim Abwasch!

    ... Und er kam wieder zum Leben! Vielleicht ist dies seine Meditation von Schmetterlingen gelehrt - sein altes Hobby - und für die Menschen, bevor sie in einer psychiatrischen Klinik als Krankenschwester Sänger von "A-Ha" Morten Harket immer gearbeitet ... sie sagen - wenn Sie draußen gehen, es ist wie eine neue Geburt ...

    Es war "Melodies Golden Era" Donnerstag, als wir "Parla Italiano Vero Carbon ... ... Saludos, kompanyeros und shprehayem» .. Morgen, zugleich: "Wir sind alle sehr geliebte Oper" und Ballett, Gesang und chanson ..." :roll:

  • Janina-ha
    Intermediate
    Reactions Received
    79
    Points
    1,664
    Posts
    315
    • June 10, 2016 at 12:56 PM
    • #460

    :confused:
    Ja, das hat mir "mein Übersetzer" auch vorgesetzt....

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact