1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. Tour
  5. Tour 2016 - Deutschland

Tour 2016 - Alle Infos zur D-Tour

  • A-hadmin
  • March 22, 2015 at 8:04 AM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • max
    Professional
    Reactions Received
    200
    Points
    3,660
    Posts
    691
    • March 27, 2015 at 9:36 AM
    • #81

    so, Tickets für München und Wien gekauft!
    1 mal München Stehplatz, 1 mal Wien Sitzplatz - ich bin bereit!!!

  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • March 27, 2015 at 9:41 AM
    • #82

    So erstmal gute Sitzplatztickets für Hannover gekauft,HH,Berlin und eventuell FFM werde ich so nach und nach hinzufügen.Stehplatz ist bei mir auch immer ein Problem,bin ebenfalls zu kurz geraten,und habe immer das Glück das jemand vor mir steht der größer ist.Mal schaun,was sich im Laufe des Jahres noch so tut,denn Stehplätze werden wohl nicht so schnell ausverkauft sein.Es ist genug Zeit zu Überlegen,und sicherlich wird in der langen Zeit noch das ein oder andere Ticket auf den Markt geschmissen

  • Schocki84
    Professional
    Points
    3,060
    Posts
    600
    • March 27, 2015 at 9:42 AM
    • #83
    Quote from Dolce-Vita

    So erstmal gute Sitzplatztickets für Hannover gekauft,HH,Berlin und eventuell FFM werde ich so nach und nach hinzufügen.Stehplatz ist bei mir auch immer ein Problem,bin ebenfalls zu kurz geraten,und habe immer das Glück das jemand vor mir steht der größer ist.Mal schaun,was sich im Laufe des Jahres noch so tut,denn Stehplätze werden wohl nicht so schnell ausverkauft sein.Es ist genug Zeit zu Überlegen,und sicherlich wird in der langen Zeit noch das ein oder andere Ticket auf den Markt geschmissen

    Genau so habe ich mir das auch gedacht. Sitzplatz für Köln ist schon mal safe. Und wg. dem Rest muss ich mal schauen.

    So, und jetzt wird erst mal a-ha in den CD-Player gelegt :) Die Zeit überbrücken...

    :schmacht::schmacht::schmacht:

  • Polarstern72
    Beginner
    Points
    20
    Posts
    4
    • March 27, 2015 at 9:49 AM
    • #84

    Hallo ! :hallo:Ich habe mich eben erst hier registriert, habe nur ab und zu still mitgelesen.:grin:
    Ich bin Fan seit 1985, 1. Konzert während der 1. World Tour gesehen. Bin immer nach FFM auf die Konzerte, wenn sie im Lande waren. 2009/2010 habe ich a-ha bei ihren Konzerten durch Deutschland "verfolgt" - und war sehr traurig, dass ich nicht nach Oslo zum Abschiedskonzert konnte. Ich war mir immer sicher, dass da nochmal was kommen wird.
    Nun habe ich mit Hängen und Würgen auch wieder Tickets - FFM, Nürnberg, Mannheim, Oberhausen.
    Interessiert vermutlich kaum jemanden hier, aber:
    ICH FREU MICH:grin:

    Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk „draußen“.

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • March 27, 2015 at 10:17 AM
    • #85
    Quote from Polarstern72

    Hallo ! :hallo:Ich habe mich eben erst hier registriert, habe nur ab und zu still mitgelesen.:grin:
    Ich bin Fan seit 1985, 1. Konzert während der 1. World Tour gesehen. Bin immer nach FFM auf die Konzerte, wenn sie im Lande waren. 2009/2010 habe ich a-ha bei ihren Konzerten durch Deutschland "verfolgt" - und war sehr traurig, dass ich nicht nach Oslo zum Abschiedskonzert konnte. Ich war mir immer sicher, dass da nochmal was kommen wird.
    Nun habe ich mit Hängen und Würgen auch wieder Tickets - FFM, Nürnberg, Mannheim, Oberhausen.
    Interessiert vermutlich kaum jemanden hier, aber:
    ICH FREU MICH:grin:

    Willkommen!:hallo:

  • White Canvas
    Intermediate
    Points
    1,280
    Posts
    255
    • March 27, 2015 at 11:26 AM
    • #86

    Ich habe mir Stehplatztickets für Oberhausen für meine 17-jährige Tochter und mich geholt. Bin zwar klein geraten, hoffe aber früh genug da zu sein, dass wir nicht zu weit weg stehen (und werde mich garantiert nicht hinter jemand Großes stellen! ... mhm... vielleicht nehme ich Plattformschuhe mit???? :)

    Möchte auf jeden Fall mitten drin sein und nicht so von der Seite die Sicht haben. Habe es beim Morten Harket Konzert in Belgien genossen, mittig in Bühnennähe zu stehen. Zweifelhaft, ob wir das auch in Oberhausen hinkriegen, aber ich freue mich auf jeden Fall riesig. Und meine Tochter auch! Trotz der "alten Männer" auf der Bühne :)

  • SamBO
    Student
    Reactions Received
    1
    Points
    431
    Posts
    86
    • March 27, 2015 at 11:34 AM
    • #87

    Oh man! Zweimal Sitzplatz in der ersten Reihe und einmal dritte Reihe! Selbst mein Mann kommt mal mit. Und das hat er selber angeboten.

    Drei verschiedene Städte und drei verschiedene Begleiter. :D

    Because I'm happy
    Clap along if you feel like a room without a roof
    Because I'm happy
    Clap along if you feel like happiness is the truth
    Because I'm happy
    Clap along if you know what happiness is to you
    Because I'm happy
    Clap along if you feel like that's what you wanna do
    ©Pharrell Williams

    Meine Kredikarte hat problemlos funktioniert. :)

  • bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    Points
    34,886
    Posts
    6,915
    • March 27, 2015 at 11:49 AM
    • #88
    Quote from Jolinar

    Habe auch ein Ticket für Berlin, danke an Bea-ha :schmacht:

    Gerne:kuscheln:

  • White Canvas
    Intermediate
    Points
    1,280
    Posts
    255
    • March 27, 2015 at 12:41 PM
    • #89

    Finde es witzig, dass vor Beginn des Vorverkaufs hier im Forum viele gebangt hatten, dass die Konzerte bestuhlt sein könnten, jetzt aber außer mir bisher alle vom Kauf ihrer Sitzplätze berichten.... Na ja, auf jeden Fall ist so für alle was dabei, Sitzplätze und Stehplätze.

  • Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    Points
    13,149
    Posts
    2,579
    • March 27, 2015 at 1:12 PM
    • #90

    Ich habs ganz gut geschafft. Zwei mal erste reihe rang vorne, mal die zweite Reihe im rang vorne und mal reihe drei im rang. In stuttgart reihe fuenf innenraum rechts nach verzweifelten klicken... aber alles ok. Mal sehen was in einem jahr so alles passiert :D

    a-ha will always shine!

  • Jolinar
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Points
    2,083
    Posts
    412
    • March 27, 2015 at 1:21 PM
    • #91

    Ich ziehe den Sitzplatz vor, weil ich mich nicht Stunden vorher anstellen will. So habe ich meinen Platz sicher und brauch erst kurz vor Beginn aufzutauchen... wobei während des Konzertes der Platz eh nicht beansprucht werden wird, sondern mehr die "Tanzfläche" davor :grin:

    Quote from White Canvas

    Finde es witzig, dass vor Beginn des Vorverkaufs hier im Forum viele gebangt hatten, dass die Konzerte bestuhlt sein könnten, jetzt aber außer mir bisher alle vom Kauf ihrer Sitzplätze berichten.... Na ja, auf jeden Fall ist so für alle was dabei, Sitzplätze und Stehplätze.

  • Tanji
    Professional
    Reactions Received
    171
    Points
    3,961
    Posts
    755
    • March 27, 2015 at 1:45 PM
    • #92

    So, ich bin in Oberhausen mit nem Stehplatz dabei. Yeah, ich freu mich, wird das erste a-ha Konzert für mich! HAb vorher nur den Morten solo gesehen. Wird schon schief gehen. Bin recht groß gewachsen, das Einzige was stören wird sind die 1001 Handys vor der Nase.... Aber sei es drum - ich freu mich wie Bolle :victory::jump::dance::yeah:

  • White Canvas
    Intermediate
    Points
    1,280
    Posts
    255
    • March 27, 2015 at 2:09 PM
    • #93
    Quote from Tanji

    So, ich bin in Oberhausen mit nem Stehplatz dabei. Yeah, ich freu mich, wird das erste a-ha Konzert für mich! HAb vorher nur den Morten solo gesehen. Wird schon schief gehen. Bin recht groß gewachsen, das Einzige was stören wird sind die 1001 Handys vor der Nase.... Aber sei es drum - ich freu mich wie Bolle :victory::jump::dance::yeah:

    Das mit den Handys finde ich auch blöd. Wer hat eigentlich noch die Hände frei zum klatschen????

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • March 27, 2015 at 3:00 PM
    • #94
    Quote from White Canvas

    Das mit den Handys finde ich auch blöd. Wer hat eigentlich noch die Hände frei zum klatschen????

    Ich! Mein Mann filmt! :grin:

  • Musi
    Erfahrener Benutzer
    Points
    725
    Posts
    145
    • March 27, 2015 at 3:34 PM
    • #95

    Ich bin auch dabei! Ich habe zwei Tickets für Leipzig geholt. Das wird verbunden mit 2 - 3 Tage Urlaub in Leipzig. Ich habe Sitzplätze gebucht, die waren aber schon von den beiden Blöcken links und rechts vor der Bühne fast alle Plätze schon weg; ich hatte ca. 09:30 Uhr online gebucht. Beim ersten Mal sind mir auch meine Tickets aus dem Warenkorb geflogen, aber hab sie dann wieder anklicken können. :D

    01.06.2010 - a-ha/Kiel
    23.10.2010 - a-ha/Rostock
    28.10.2010 - a-ha/Hamburg
    19.11.2010 - Faithless/Hamburg
    14.04.2011 - Polarkreis 18/Berlin

    :P ... Erwachsen werde ich später... :P

  • KentuckyWildcat
    Beginner
    Points
    140
    Posts
    28
    • March 27, 2015 at 7:06 PM
    • #96

    Ich bin in Mannheim dabei. Endlich mein erstes Konzert.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso ein paar Hallen komplett bestuhlt sind und andere nicht?

  • LittleBlack♥
    Benutzer
    Points
    185
    Posts
    37
    • March 27, 2015 at 7:32 PM
    • #97

    Meine Lieben, ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir sie wirklich wieder zusammen auf der Bühne sehen werden. Nach dem Abschlusskonzert in Mannheim 2010 hätte ich das nicht für möglich gehalten.

    Was für eine Aufregung in den letzten Tagen und besonders heute früh beim Ticketkauf. Bin in Stuttgart, Mannheim und Köln am Start. Hat hier zufällig jemand auch ein Ticket für Reihe 1 in Block 204 in Köln? Ich hatte eigentlich zwei Plätze angeklickt, aber im Warenkorb ist blöderweise dann nur ein Ticket gelandet. Tja, muss ich wohl leider ohne Begleitung nach Köln, aber was tut man nicht alles um die Jungs zu sehen :thatsit:.

    Ach, ich bin gerade einfach nur glücklich. Die unendliche Wartezeit von einem ganzen Jahr verdränge ich erstmal.

    Do you know what it means to love you?

  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • March 27, 2015 at 7:58 PM
    • #98
    Quote from Skandi

    Ich! Mein Mann filmt! :grin:

    :five: :grin:

  • nicole harket
    Master
    Reactions Received
    2
    Points
    12,352
    Posts
    2,444
    • March 27, 2015 at 8:13 PM
    • #99
    Quote from LittleBlack♥

    Ach, ich bin gerade einfach nur glücklich. Die unendliche Wartezeit von einem ganzen Jahr verdränge ich erstmal.

    Ich sehe das positiv: ein ganzes langes Jahr der Vorfreude!!!:dance:

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • a-hanja
    Master
    Reactions Received
    1
    Points
    11,406
    Posts
    2,279
    • March 27, 2015 at 10:43 PM
    • #100
    Quote from nicole harket

    Ich sehe das positiv: ein ganzes langes Jahr der Vorfreude!!!:dance:

    Kann jedenfalls mal keiner sagen, es sei zu kurzfristig. Urlaubsplanung passt noch dazwischen :)

    Ich hab's (erwartungsgemäß!) getan, und habe heute mit großer Vorfreude meine Tix gekauft... :schmacht: Jetzt fiebere ich dem Ereignis entgegen ...
    Wie genial ist dieses unerwartete Gefühl, endlich wieder auf ein :schmacht:a-ha:schmacht: Konzert warten (und nächstes Jahr dann auch gehen) zu dürfen :)

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

    Butterfly ....begin!

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact