"Under The MakeUp" Release 21.08.2015, Streaming seit 03.07.

  • Ab Morgen gibt es den Song dann endlich auch bei uns im Radio:


  • Ist jetzt nur noch die Frage, wann, wo und wie man ihn auch erwerben kann. Oder hab ich da was überlesen?:kratz:


    Es geht im Moment nur um das sog. Airplay im Radio. Wie, wann und wo der Song käuflich zu erwerben sein wird ist bisher nicht bekannt. Meine Vermutung ist, das es im besten Fall einen Download geben wird und die Plattenfirma sich mehr um den Verkauf des Albums kümmern wird, welches als CD-Version und Vinyl erscheinen wird.

  • so, habs jetzt auch endlich in guter qualität über kopfhörer gehört.
    es hat mich jetzt so richtig überzeugt und die instrumentalisierung mit orchester ist wirklich bombastisch!
    das hatten wir seit der single version von hunting high and low nicht mehr.
    einziger klitzekleiner kritikpunkt: es könnte ruhig länger sein, aber mit 3:30 min. wurde der song sicher auf
    radiolänge getrimmt und ich kann mir vorstellen, dass uns auf dem album eine längere version erwartet.

  • Na toll,mal wieder die Billigvariante :roll: ,also wieder brennen für die Sammlung im Regal,den Download hab ich eh in guter Quali :pfeif:


    Wenigstens kann man sich dann auf das Album in beiden handfesten Varianten freuen

  • Schade, dass keine CD-Single rauskommt. :(


    Diese doofen Downloads sind wirklich der letzte Mist!


    Mich würde ja mal interessieren ob die drei sich im Studio überhaupt gesehen haben.
    Mags und Morten gewiss, aber Paul... Hoffentlich wird das kein liebloses "Geld" Comebach.
    Das es von UTM noch nichtmal ein Video gibt ist schonmal schade...

  • In Germany and the rest of Europe, the single is being released by Universal Germany, and will be streaming only (Spotify and Apple Music). It will be available for download next month.


    Heißt das Kauf als Mp3 erst später?


    Was ist das für ein Mist.
    Ich wills kaufen und nich mieten

  • Na ja,im Studio hatten sich wohl vorweg schonmal Morten und Paul getroffen,das liegt wohl etwas länger zurück,laut eines Interviews zum Comeback und ehrlich gesagt ist das doch eigentlich schnurz,Hauptsache es war erfolgreich und es wird hörenswert,ach was genial!


    Die Erwartungen,was die neue Single angeht sind wohl eher eingebremst worden nach der Vorwegveröffentlichung,hier zumindest :)


    Ja schade,was die DL Geschichte angeht,und ehrlich gesagt fehlen mir nach mehrmaligem Hören auch ein bisschen Magne`s Zutaten,die bei jedem a-ha Song immer deutlich rauszuhören waren...

  • also, wenn man sich die entwicklung am musikmarkt in den letzten jahren anschaut, war es oft so, dass es als ersten appetithappen einen stream oder download schon monate vor dem album release gab und kurz vor dem album eine richtige single zum angreifen veröffentlicht wurde.
    könnte ja sein, dass im september eine 2. richtige single rauskommt.
    bei mortens soloalbum brother kam ja auch there is a place lange vorher als download raus und die single brother kurz vor dem album release.

  • Ich mag auch kein Streaming. Wenn dann soll die Musik mir gehören. :roll: Bin mal gespannt, wenn die Single bei uns veröffentlicht wird.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Nö wohl eher nicht eventuell später und money makes the world go around ... ein bisschen armselig finde ich das auch für eine Comebacksingle,aber nun ist gut,mal schaun wann Pro7 und Co auf die neue Single hinweisen mit Vermerk auf die Tour,denn da ist ja zur Zeit auch Stillstand

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now