Wann und wo habt ihr "Under The Make-Up" im Radio gehört ?

  • Ja, habs auch gehört. Hab extra den Radio angemacht. Das ist schon echt toll im Radio zu hören. Warum kriegen die das nicht in Bayern hin. Ich will das jetzt wissen und schreib Bayern 3 bzw. Bayern 1 eben nochmal an.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Aber in der SWR 3 Playliste steht auch wieder nix. ;-) @ Frank: warum ist das so? Weil noch nicht veröffentlicht? Andere Sender haben das ja auch gemacht und es in der Playlist veröffentlicht.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Ich bin gerade tatsächlich von Nicole Köster (SWR 3) zurückgerufen worden und sollte ein kurzes Statement zur Single abgeben. Die Moderatorin war gut informiert - ich habe sie dann gleich mal nach der Neuaufnahme von Kygo gefragt, hier wusste sie allerdings auch nur dass, was auf a-ha.com zu lesen war. Wann und wo der Song zu hören sein wird, konnte sie auch nicht sagen. Aber ich war sehr überrascht über das Wissen. Auf diesem Weg auch noch mal vielen Dank an SWR 3! Läuft bei uns sowieso den ganzen Tag!


    Ach Du warst das. :thatsit: Wenn die das von Universal mit der Promo nicht in Gang kriegen :roll:, übernehmen wir das halt. :grin:

  • Ich bin gerade tatsächlich von Nicole Köster (SWR 3) zurückgerufen worden und sollte ein kurzes Statement zur Single abgeben. Die Moderatorin war gut informiert - ich habe sie dann gleich mal nach der Neuaufnahme von Kygo gefragt, hier wusste sie allerdings auch nur dass, was auf a-ha.com zu lesen war. Wann und wo der Song zu hören sein wird, konnte sie auch nicht sagen. Aber ich war sehr überrascht über das Wissen. Auf diesem Weg auch noch mal vielen Dank an SWR3! Läuft bei uns sowieso den ganzen Tag!

    Wenn ich mich nicht irre, ist Nicole Köster bekennender a-ha-Fan. :grin: Wie auch Stefanie Tücking und noch jemand anderes bei SWR3. Solche Leute sollte man halt "kennen" und sie direkt darauf ansprechen 'Hey, spiel doch mal diesen Song in deiner Sendung ... und sag mir vorher genau wann das sein wird'. :zwinker:


    Viel Erfolg.

  • Das gefällt mir super! Wobei ich das Andere auch nicht übel fand. In Bezug auf das Mitlesen, scheinen hier einige mitzulesen und dann in der Presse zu veröffentlichen. Gerade abends im Forum diskutiert und schwupps, stehts in einem Wurschtblatt. ;-)

  • Da wir sowohl im Forum und Facebook aktiv sind, kann sich jeder bedienen, wo er mag :-P


    Uns fragt ja keiner Frank :five:, ansonsten stehen wir gerne für sachdienliche Hinweise zur Verfügung. In vergangenen Zeiten war das Interesse am Fanlager mal größer gewesen.

  • Machen wir uns nix vor - wär ich ein Redakteur und müsste fix was über a-ha zusammen schreiben, würd ich auch online in den gängigen Fan Foren trüffeln gehen und schnell spinsen, wie hier die Reaktionen sind oder obs da Neuigkeiten gibt. Und im Mangement würd ich auch mal gucken. Wir Fans sind ne wichtige Basis - da muss man doch sicher gehen, dass man auch den Nerv trifft und nicht am Markt vorbei plant. So ist das eben. :grin:

  • Die lassen sich ja ganz schön Zeit.


    Na ja besser spät als nie :)


    Die haben wohl schon gestern versucht mich zu erreichen,ich war aber unterwegs... dann hätten sie es diese Woche schon gespielt.Machen wohl immer Montags den Plan für die Woche


    Kann aber sein,das es sich noch jemand anders gewünscht hat,könnte also demnächst noch laufen
    Wenn ich zu Hause bin höre ich NDR2 mal schaun

  • Aufruf: Bitte platziert Wünsche nach Under the make-up im Beitragsbereich auf den Facebook-Seiten der Radiosender, wo sie geliked werden können. Ich habe dies bei SWR3, 1LIVE, JUMP, HR3, WDR2, BBC Radio2 etc. getan und teilweise Feedback erhalten. Zudem kann man so Diskussionen anstoßen, die sicher gelesen werden. ist mittlerweile vielleicht besser, da öffentlicher, als e-Mails an die Sender (wobei beides natürlich am besten ist). Und es geht schnell. Einfach einen text copy-pasten und auf die Facebook-Seiten aller Radiosender.


    Ein paar Beiträge meinerseits findet Ihr gestern 8.7. nachmittags etwa bei MDR Jump, die geantwortet haben, man spiele ja bereits Take on me, woraifhin ich scharf protestiert habe.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now