"Cast In Steel" Steve Osborne Version - VÖ 12.02.2016 |28.08.2015

  • Update: Song wurde am 28.08.2015 als Download-Track veröffentlicht.
    https://www.amazon.de/Cast-In-…=&creativeASIN=B01264K1CE



    ##########################################


    Neue a-ha Single "Cast in Steel" erscheint am 28. August laut Universal Germany. Die Veröffentlichung von "Under the MakeUp" am 21. August wurde gestoppt.


    Einige hatten dies ja vermutet, nach dem Universal gewisse Andeutungen gemacht hatte und die Single kein Knaller war. Hoffen wir das der Titelsong ähnlich wir "Analogue" nach dem "Celice" Release noch etwas retten kann.

    Edited 5 times, last by A-hadmin ().

  • :mor: guten morgen zusammen.


    Under the make up sollte ja auch nur ein Schmankerl für die fans sein. Und in england auf bbc ist sie ja wohl noch auf der a playlist.


    Aber einen schönen gruß an universal music - im großen ganzen ist das ja nich schlecht was da so gemacht wird aber a-ha ist eine band die aus einer zeit stammt wo es nun mal physische tonträger gab und die fans sind das gewohnt sich von ihrer band oder musik an sich cds in den schrank zu stellen und zu sammeln. Den schritt nur als mp3 der wird hier so nicht funktionieren.


    Die Zielgruppe von a-ha ist eine etwas andere wie die z.b. von muse ...


    Bitte eine cd Auskopplung der single sonst wird das wieder nichts. Befürchte ich...


    Den so ohne werbung und leider keinem oder kaum airplay in deutschland weiß ja keiner das a-ha ne neue platte draussen haben. Da könnte alleine eine cd die in einem laden in der abteilung neue singles z.b. Steht schon was aus machen.


    Under the make up finde ich richtig gut. Schön ruhig kann man beim hören schön abschalten und macht laune auf das Album und das Konzert. :grin:

  • Hallo zusammen, schön das eine weitere Single am Start ist, aber für die Presse ist das ein gefundenes Fressen a-ha zu zerfleischen mit negativen Zeilen.Ich wünsch unseren Jungs viel Erfolg und freu mich riesig das sie wieder da sind.Man muss akzeptieren das das Album, Memorial Beach, nicht das einzige ruhige Album sein wird.:thatsit:
    n Jung

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Nein Lullaby habe noch nichts gehört
    Aber ich ahne das eine Megabombe bevorsteht
    Paul sagte ja es hat für das Album keine Deadline gegeben und sie hatten genug Zeit.
    Ich vertraue auf die Jungs.
    Mit Under the Makeup haben sie gezeigt das sie es immer drauf haben werden. Es sind Ausnahmekünstler!!!!!

  • Wir hoffen auf was tolles, zumal die meisten Titelsongs klasse waren. Es ist der Song welche auch mit Orchester eingespielt wurde und gleich der 1. Take gepasst hatte. Somit scheint es evtl. leichter und damit eingängiger zu sein als bei UTM.

  • Nein Lullaby habe noch nichts gehört
    Aber ich ahne das eine Megabombe bevorsteht
    Paul sagte ja es hat für das Album keine Deadline gegeben und sie hatten genug Zeit.
    Ich vertraue auf die Jungs.
    Mit Under the Makeup haben sie gezeigt das sie es immer drauf haben werden. Es sind Ausnahmekünstler!!!!!


    Das gefällt mir! :thatsit: In letzter Zeit wurde viel kritisiert. Wenn jemand noch so richtig optimistisch ist, finde ich das klasse. Ich bin es übrigens auch. :zwinker: Dein Posting klang nur irgendwie so, als ob Du schon was weißt.

  • Bleibt zu hoffen und zu wünschen,das das Ganze dieses Mal professioneller angegangen wird und nicht wieder so ein Gemurkse stattfindet,wolln wir mal(wieder) das Beste hoffen.Wir stehen alle in den Startlöchern in freudiger Erwartung

  • Neue a-ha Single "Cast in Steel" erscheint am 28. August laut Universal Germany. Die Veröffentlichung von "Under the MakeUp" am 21. August wurde gestoppt.


    Einige hatten dies ja vermutet, nach dem Universal gewisse Andeutungen gemacht hatte und die Single kein Knaller war. Hoffen wir das der Titelsong ähnlich wir "Analogue" nach dem "Celice" Release noch etwas retten kann.


    bad news......:roll: The new single "cast In Steel" will be promoted with a music video?

  • Ja schön ich mich auch,nur kann dann mal bitte jemand anders die Radiosender nerven,Musikwunsch ... ;)
    Wenn ich das geahnt hätte wäre "analogue" mein Wunsch beim NDR gewesen,aber gut,hätte ich ja davor längst tun können,bah ich hatte dem Sender so einen schönen Text geschrieben,der wurde natürlich nicht vorgelesen,immer diese duseligen Interviews... na macht ihr jetzt mal,ich halt mich vorerst zurück :hallo:

  • Das heißt ja dann das Cast in Steel den Radiostationen ziemlich zeitnah zur Bemusterung vorliegen sollte oder?

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Kann mir vorstellen, dass a-ha bzw. Morten bei Under the make up der Text so wichtig war, dass sie vergessen haben, dass sie zu den großen Musikern dieser Welt gehören.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now