Welche Konzerte besuchen a-ha Fans 2016

  • 01.07.2016 - Coldplay Hamburg
    06.11.2016 - The Cure Stuttgart


    ach ja und dann waren da ja noch so 3 Norweger, denen langweilig geworden ist und wo ich mich hab hinreißen lassen eine Karte zu kaufen, weil sie sich an meinen Wohnort bequemen :-P

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • 12.2.16 Wolf Alice, Köln (wer die nicht kennt, aber Bands wie Nirvana, Breeders, Sleeper, Suede mag, sollte deren Videos unbedingt mal googeln. Touren ausverkauft durch UK und das Album war dort auf Platz 2.
    10.11.16 The Cure, Köln
    irgendwo a-ha, z.B. Riga oder Kazan sowie sicherlich spontan Köln

  • 03.04.2016 - a-ha Stuttgart
    01.07.2016 - Coldplay Hamburg
    14.07.2016 - David Gilmour Stuttgart :hei: - was für ein VVK Krimi
    06.11.2016 - The Cure Stuttgart

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • 6.2.16 Suede, Brüssel
    12.2.16 Wolf Alice, Köln (wer die nicht kennt, aber Bands wie Nirvana, Breeders, Sleeper, Suede mag, sollte deren Videos unbedingt mal googeln. Touren ausverkauft durch UK und das Album war dort auf Platz 2.
    15.2.16 Louane, Köln
    25.4.16 Manic Street Preachers, Köln
    10.11.16 The Cure, Köln

    irgendwo a-ha, z.B. Riga oder Kazan sowie sicherlich spontan Köln

  • - a-ha (waren ja gerade)
    - Roxette (ist ja leider abgesagt worden, hatte schon Karten)
    - Rea Garvey
    - Sonata Arctica


    Das sind die, für die ich schon Karten habe. Geplant sind noch zusätzlich:


    - Stanfour
    - Nickelback
    - Laith Al Deen


    Leider nicht geschafft, weil es halt einen Tag nach a-ha war, also vorgestern, und ich den Babysitter nicht strapazieren wollte: Tina Dico (sehr ärgerlich, da wollte ich super gern hin).

  • Letzten Freitag die Kaisermania in Dresden am Elbufer besucht. Mann, war das ´ne Stimmung! Ich bin an und für sich kein Schlagerhörer und bisher auch kein Roland-Kaiser-Fan gewesen, aber es war einfach super. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, und der Kaiser hat 2 neue Fans :grin:

  • Letzten Freitag die Kaisermania in Dresden am Elbufer besucht. Mann, war das ´ne Stimmung! Ich bin an und für sich kein Schlagerhörer und bisher auch kein Roland-Kaiser-Fan gewesen, aber es war einfach super. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, und der Kaiser hat 2 neue Fans :grin:


    Hab Ihn mal live bei einem Benefiz Konzert in Gotha gesehen, weil wir gemeinsam den Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland e.V. unterstützen. Hat mir sehr gefallen. Am Abend davor haben wir im Hotel quasi gemeinsam Fussball geschaut. Das muss das Spiel gewesen sein, bei dem Deutschland ziemlich hoch gewann. Der Abend nach dem Konzert wurde auch recht lang, ööhhhmmmm..., wohl eher sehr früh. Ich glaube es 4 Uhr als ich im Bett war. :grin::grin::grin:

  • 01.07.2016 - Coldplay Hamburg
    14.07.2016 - David Gilmour Stuttgart
    06.08.2016 - Revolverheld Ludwigsburg
    29.10.2016 - Simple Mindes unplugged - Zürich
    06.11.2016 - The Cure Stuttgart

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now