1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. Allgemein

Radio Regenbogen Award 2016 - Preis für Comeback des Jahres 2015 - 22.04.2016

  • A-hadmin
  • December 1, 2015 at 6:59 PM
  • Thread is Resolved
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • coka
    Professional
    Reactions Received
    1
    Points
    4,246
    Posts
    846
    • April 22, 2016 at 10:44 PM
    • #81

    Sind bestimmt bald dran. Morten hat sich umgezogen:hallo:

  • Nicci
    Intermediate
    Points
    1,905
    Posts
    365
    • April 22, 2016 at 10:46 PM
    • #82
    Quote from Skandi

    Genau. Rein damit! Ist aber, glaube ich, nur Rumaroma dran. Auch ohne Allehol finde ich einige Künstler ganz nett.

    Ich habe sie schon hier liegen. Leider nur 3 Prozent Alkohol. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen... :grin:
    Ina Müller und Thomas Hermanns mag ich eigentlich auch gerne, allerdings kann ich mit der Radiomucke bislang nicht viel anfangen, zumal sie in unserem Lokalradio bis zum Erbrechen Tag für Tag abgedudelt wird...:roll:
    Welche Künstler magst Du denn?


    Hier geht es zur Happy End Buecher Homepage:

    Unser Magazin:
    Happy End Buecher Magazin

    Unser Blog:
    Happy End Buecher Blog

  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • April 22, 2016 at 10:47 PM
    • #83

    Ich bin gespannt was sie spielen.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • April 22, 2016 at 10:48 PM
    • #84
    Quote from Nicci

    Ich habe sie schon hier liegen. Leider nur 3 Prozent Alkohol. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen... :grin:
    Ina Müller und Thomas Hermanns mag ich eigentlich auch gerne, allerdings kann ich mit der Radiomucke bislang nicht viel anfangen, zumal sie in unserem Lokalradio bis zum Erbrechen Tag für Tag abgedudelt wird...:roll:
    Welche Künstler magst Du denn?

    Herrmanns, Müller, Joris und die Skandinavier:grin:.

  • martina1974
    Student
    Reactions Received
    3
    Points
    333
    Posts
    66
    • April 22, 2016 at 10:48 PM
    • #85

    Das Beste kommt immer zum Schluß

  • ball
    Enlightened
    Reactions Received
    22
    Points
    15,897
    Posts
    3,174
    • April 22, 2016 at 10:49 PM
    • #86

    Madcon und Gottschalk noch....
    Der arme Joris - der plagt sich ganz schön...

  • SamBO
    Student
    Reactions Received
    1
    Points
    431
    Posts
    86
    • April 22, 2016 at 10:50 PM
    • #87
    Quote from martina1974

    Das Beste kommt immer zum Schluß


    Da sagste was! :elchgrin::elchgrin::elchgrin:

  • Nicci
    Intermediate
    Points
    1,905
    Posts
    365
    • April 22, 2016 at 10:51 PM
    • #88

    Endlich! :thatsit:


    Hier geht es zur Happy End Buecher Homepage:

    Unser Magazin:
    Happy End Buecher Magazin

    Unser Blog:
    Happy End Buecher Blog

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • April 22, 2016 at 10:52 PM
    • #89

    Jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!

  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • April 22, 2016 at 10:52 PM
    • #90

    Und Morten mit Pornobrille ---- wahhh

    Pof up your life! :elchgrin:

  • voodoochild
    Intermediate
    Points
    1,445
    Posts
    283
    • April 22, 2016 at 10:58 PM
    • #91

    Ist ja klar. A-ha kommen und der stream hängt sich auf :roll:

  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • April 22, 2016 at 10:59 PM
    • #92

    Das ist doch nicht live.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Jolinar
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Points
    2,083
    Posts
    412
    • April 22, 2016 at 11:07 PM
    • #93

    Da habe ich ja gerade rechtzeitig eingeschaltet... :schmacht:

  • coka
    Professional
    Reactions Received
    1
    Points
    4,246
    Posts
    846
    • April 22, 2016 at 11:07 PM
    • #94

    Schön wars:grin:

  • martina1974
    Student
    Reactions Received
    3
    Points
    333
    Posts
    66
    • April 22, 2016 at 11:08 PM
    • #95

    Als sich der Stream aufgehängt hat, hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen... Da wartet man den ganzen Abend..

    Das warten hat hat sich gelohnt, die Jungs waren wieder spitze.
    :schmacht:

  • SamBO
    Student
    Reactions Received
    1
    Points
    431
    Posts
    86
    • April 22, 2016 at 11:09 PM
    • #96

    Sagt mal, kann es sein, dass einer von Magnes Söhnen dabei war?

  • voodoochild
    Intermediate
    Points
    1,445
    Posts
    283
    • April 22, 2016 at 11:09 PM
    • #97

    Super :roll: hab genau NICHTS vom Auftritt gesehen weil der Stream gestreikt hat. Kaum taucht Jauch auf, geht er wieder :roll:

    was hab ich verpasst bzgl. Dankesrede und Auftritt?

  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • April 22, 2016 at 11:10 PM
    • #98

    Das war ja auch nicht live - warum machen die das nicht mehr? Trauen die Morten nicht mehr zu, live zu singen? Ich bin grad irgendwie ernüchtert.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • coka
    Professional
    Reactions Received
    1
    Points
    4,246
    Posts
    846
    • April 22, 2016 at 11:12 PM
    • #99
    Quote from voodoochild

    Super :roll: hab genau NICHTS vom Auftritt gesehen weil der Stream gestreikt hat. Kaum taucht Jauch auf, geht er wieder :roll:

    was hab ich verpasst bzgl. Dankesrede und Auftritt?

    ich hatte keine Probleme mit Stream, gott sei dank. Dankesrede hat Magne gehalten, Paul und Morten haben nichs gesagt. Haben 2 Songs gespielt, Foot of the Mountain und Cast in Steel:-P

  • martina1974
    Student
    Reactions Received
    3
    Points
    333
    Posts
    66
    • April 22, 2016 at 11:12 PM
    • #100

    Ich dachte, das wäre live gewesen

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact