Stimmung bei a-ha Konzerten

• Also ich muss schon sagen sind wir mitlerweile denn alle beim Rentnerclub angelangt????
    Denn egal was man sich so ansieht keiner hat die Hände oben oder macht so richtig mit wie früher auch !!!!Ich frag mich echt wo sind wir denn so langsam,das ganze Feeling fehlt.
    Bei andren Stars geht das doch auch !!!
    Und bitte wir sind doch alle noch keine 70 oder??

Ich hoffe ihr macht alle ein bischen wenigstens mit in Deutschlands Konzerten !!!!

• Bei andren Stars geht das doch auch !!!

Andere Bands, deren Konzerte ich besuche, haben nicht vor 5 Jahren ihren Abschied celebriert :-P
    Möchte jemand einen guten Sitzplatz für Stuttgart ? In der Porsche Arena nebenan läuft am gleichen Abend eine Veranstaltung, die mich irgendwie mehr interessiert :grin:

*Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

• Och na ja,wir die später nach Uschlu düsen rocken auch schon vorweg gerne noch ein bisschen mit,solange Bandscheibe,Ischias usw mitmachen :-)

Und bei ner Band,die vor 5 Jahren ihren Abschied erklärt hat,und plötzlich wieder da ist müssen geschmeidige Teile erstmal wieder in die Gänge kommen,klappt schon

• Och na ja,wir die später nach Uschlu düsen rocken auch schon vorweg gerne noch ein bisschen mit,solange Bandscheibe,Ischias usw mitmachen :-)

Und bei ner Band,die vor 5 Jahren ihren Abschied erklärt hat,und plötzlich wieder da ist müssen geschmeidige Teile erstmal wieder in die Gänge kommen,klappt schon

NA DAS WÄRE JA DANN SUUUUPER !!! WENN IHR ALLE MITMACHT !!!!:schmacht:

• Also ich muss schon sagen sind wir mitlerweile denn alle beim Rentnerclub angelangt????
    Denn egal was man sich so ansieht keiner hat die Hände oben oder macht so richtig mit wie früher auch !!!!Ich frag mich echt wo sind wir denn so langsam,das ganze Feeling fehlt.
    Bei andren Stars geht das doch auch !!!
    Und bitte wir sind doch alle noch keine 70 oder??

Ich hoffe ihr macht alle ein bischen wenigstens mit in Deutschlands Konzerten !!!!

Rentnerclub??? Ich???? :eek:Wenn du´s nochmal sagst, dann schmeiß ich dir meinen Krückstock zwischen die Beine und werf mein Gebiss hinterher :lol::lol::lol:

Nein, mal im Ernst, die Hallen in Oberhausen und Köln werden ab April nach mir benannt werden!!! - vermutlich. Vielleicht. Eventuell. Mit gutem Zureden... also ihr wisst schon.... Öhm, will heißen, für Stimmung wird gesorgt. Also immer locker durch die Hose atmen und entspannt bleiben. Ist in unserem Alter auch viel gesünder :verleg: