Official a-ha merchandise 2016

  • They got so much used to, that we all do it ourselfs :-P
    They wait until we come up with ideas an than copy them :-P

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Alles schon ziemlich trist,wir Fans zahlen doch gerne,wenn was für Sammler und Shirt Fans angeboten wird


    Mal abgesehen von diesem ganzen Singlewirrwarr vorweg... na dazu sag ich besser nichts mehr :roll: und wer auf diese ganzen Steve Osborne Mixe steht bitteschön... gehören in die Sammlung,vom Hocker holen die mich nicht


    Wie ich im anderen Tröd schon geschrieben habe,finde ich es ein bisschen zu "billig" ,dieses Comeback


    Ok,die Deluxes sind supi!Hätten sie ja auch zwischendurch mal auf den Markt schmeissen können...


    Ich hoffe ach was ich wünsch mal,das die Konzis begeistern und nicht wieder eine Chronologie werden mit Schwerpunkt 80`s,so quasi als der nächste Abschied,vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer?In 2 Wochen sind wir schlauer

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now