Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

  • Liebe Forum-Freunde,


    der Verlag Edel Books :five: hat uns freundlicherweise ein paar signierte Bücher von Morten's Biografie "My Take on Me" zur Verfügung gestellt. Um in den Lostopf zu gelangen, hinterlasst eine kurze Nachricht in diesem Beitrag.


    Mitmach-Schluß: 01.06.2016 um 23:59 Uhr


    Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Anmeldungen zum Zwecke der Steigerung der Erfolgsaussichten führen zum Ausschluß in dieser Aktion. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht und müssen sich innerhalb einer Woche melden, da ansonsten der Gewinn neu vergeben wird.


    Ich drücke Euch die Daumen :thatsit:

  • Wow. Das ist ja prima! :hei:


    Schmeiss mich bitte mit in den Lostopf! :)


    Ich hab nämlich das Buch immer noch nicht (Konzerte gingen erstmal vor:-P) - aber ich würde es nun auch bald mal gerne lesen...
    An alle viel Glück :)

  • Da finde ich doch gleich den Weg wieder hier her :hallo:


    Würde mich riesig über eins der Bücher freuen :schmacht:

    Ein Lächeln ist wie ein Bumerang -
    es kommt meist zurück

  • Aah! Ich möchte bitte auch in den Lostopf.
    Ich kann gar nicht glauben, dass ich nicht die einzige bin, die es noch nicht gekauft hat...
    Tue mich irgendwie schwer damit, wenn nur die längere Vergangenheit drin ist. Aktuelles wäre mir lieber.


    By the way, haben wir denn keinerlei Spion, der mal von Saetre aus schauen könnte, ob bei Ihr wisst- schon- wem das Licht abends brennt?:-P Oder meinte er gar mit Urlaub, ab in die Sonne, Malediven oder so.?
    Ups, lese gerade die Aktualisierung unter Inez- mir wird gerade ganz anders und möchte doch nicht wissen, ob Licht brennt...

  • :hallo:, ich würde mich auch sehr über das Buch freuen. Vor allem weil es signiert ist und es mein erstes Autogramm wäre. Hatte leider noch nie das Glück die drei Jungs zu treffen. :schmacht::schmacht::volldoll:

  • Ich würde mich auch sehr freuen das Buch zu gewinnen, da ich auch nie die Chance hatte persönlich ein Autogramm zu bekommen

    The shadowside I have is the ilness named BORDERLINE!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now