Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

  • Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. Ich freu mich, dass nur User gewonnen haben, die auch aktiv sind und sich nicht nur für die Verlosung angemeldet haben :P


    Ist vielleicht kleinlich, aber meine ehrliche Meinung.

  • Und deshalb haben sie das signierte Morten-Buch weniger verdient oder wie?


    Nö, natürlich nicht, aber ich finde halt, dass es ja ´ne Aktion für´s Forum war. Wenn dadurch neue Mitglieder gewonnen werden, ist das natürlich schön, aber viele haben sich nur angemeldet, um das Buch zu gewinnen und werden jetzt wieder in der Versenkung verschwinden. Klar, hätt´ich vielleicht auch gemacht, ist auch verständlich. Aber deshalb steht es mir doch trotzdem zu, mich zu freuen, dass es aktive User getroffen hat, oder nicht?

  • Jepp, Leben und Leben lassen. Ich hab auch nicht gewonnen, gönne es aber den glücklichen Gewinnern. Ob aktiv oder nicht - hier sind doch alle Fans. Nur weil jemand nicht so in Erscheinung tritt, heißt es ja nicht, dass der oder diejenige die 3 weniger mag... Ich hoffe nur, dass niemand gewonnen hat, der das Buch dann meistbietend auf ebay oder ähnlichem dann veräußert.
    Ansonsten: viel Spaß beim Schmökern

  • Tanji: Danke! Genau so ist es. 1987-2016+ ist wohl keine Eintagsfliege ...... Meide aber FB, WhatsApp und Konsorten! Gehe sogar zum Konzert ohne Kamera.... Lasse Augen, Ohren und Herz genießen. Und so geht es bestimmt noch weiteren Fans!
    Ich freue mich für jeden Gewinner!

  • Jepp, Leben und Leben lassen. Ich hab auch nicht gewonnen, gönne es aber den glücklichen Gewinnern. Ob aktiv oder nicht - hier sind doch alle Fans. Nur weil jemand nicht so in Erscheinung tritt, heißt es ja nicht, dass der oder diejenige die 3 weniger mag... Ich hoffe nur, dass niemand gewonnen hat, der das Buch dann meistbietend auf ebay oder ähnlichem dann veräußert.
    Ansonsten: viel Spaß beim Schmökern


    Du sprichst mir aus der Seele, konnte leider krankheitsbedingt sehr lange nicht am Forum teilhaben. War schon mal angemeldet, aber Zugangsdaten vergessen und jetzt wieder neu dabei.
    Habe auch nicht gewonnen, aber gönne es allen Gewinnern. Habt viel Spaß beim Lesen! 😊
    Ich war beim Leipzigkonzert und das war schon eine tolle Erfahrung!!!!!

  • :schmacht:GAAANZ HERZLICHEN DANK!! Ich bin die 54 - und habe gewonnen! Kann es noch gar nicht richtig glauben.
    Ich freue mich total darüber!!! :jump:


    Und ein ganz liebes :bussi:an die aufmerksame Mandy. Ich hätte es womöglich noch verpasst, weil ich gerade mal wieder viel mit Arbeit und Familie um die Ohren habe.


    Ich freu mich schon aufs Schmökern.

  • :schmacht:GAAANZ HERZLICHEN DANK!! Ich bin die 54 - und habe gewonnen! Kann es noch gar nicht richtig glauben.
    Ich freue mich total darüber!!! :jump:


    Und ein ganz liebes :bussi:an die aufmerksame Mandy. Ich hätte es womöglich noch verpasst, weil ich gerade mal wieder viel mit Arbeit und Familie um die Ohren habe.


    Ich freu mich schon aufs Schmökern.


    Bitte mir Deine Adresse per PN schicken :hallo:

  • So, 2 von 3 Büchern sind auf dem Weg zu den Gewinnern. Mal schauen, ob sich der 3. Gewinner bis Donnerstag noch meldet oder ob das Buch per 2. Chance erneut verlost werden muss.


    Die 2. Chance würde am Donnerstag um 20:30 Uhr ausgelost und auch direkt hier veröffentlicht werden. :daumendrueck:

  • das erste Buch geht an den mit den meisten Likes, aber das zweite Buch wird unter allen Einsendern einfach nur verlost


    Ah! Aber: "Wichtig: Das Gewinnspiel setzt das Einsenden bzw. Veröffentlichen von Bildmaterialien voraus." Hab ich nicht. :sad:


    So, 2 von 3 Büchern sind auf dem Weg zu den Gewinnern. Mal schauen, ob sich der 3. Gewinner bis Donnerstag noch meldet oder ob das Buch per 2. Chance erneut verlost werden muss.
    Die 2. Chance würde am Donnerstag um 20:30 Uhr ausgelost und auch direkt hier veröffentlicht werden. :daumendrueck:


    Soll ich so fies sein und hoffen, daß es der letzte Gewinner verpennt? :roll: