Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

• Leider hat sich die Nummer 20 nicht innerhalb der festgelegten Woche gemeldet, so das ich dieses Buch neu vergeben muss bzw. darf. Bitte ärgere Dich nicht zu sehr, falls Du dies irgendwann später hier lesen wirst. Also den Zufallsgenerator angeworfen und es wurde folgende neue Zahl gezogen:

:app:

19

Gleiche Regeln, der oder die Gewinner(in) hat genau eine Woche Zeit sich zu melden und mir per PN Ihre Adresse mitzuteilen. Sollte dies nicht geschehen, so wird das Buch erneut verlost. Das machen wir dann die nächsten 66 Wochen oder so :grin:

• Hallo A-hadmin,
    Ich bin die glückliche Nr. 19. Ich freue mich total und bin ganz aufgeregt.
    Wie schicke ich dir eine PN?🤔

• Hallo A-hadmin,
    Ich bin die glückliche Nr. 19. Ich freue mich total und bin ganz aufgeregt.
    Wie schicke ich dir eine PN?🤔

Das ging ja diesmal fix. Herzlichen Glückwunsch :hallo: Du hast genau eine Woche Zeit herauszufinden wie man Private Nachrichten im Forum verschickt. :-P Klick mal auf meinen Profilnamen und dann wirst Du es sehen.

• Hab ich eigtl. mitgemacht? Wäre sowieso klar das die Minderheit keine Chance hätte:grin: , allen Gewinnern Glückwunsch zum Buch und wer es nicht hat ein Tip, Urlaub in Norge machen und hoffen das Morten einem über dem Weg läuft und nicht vergessen das Buch immer dabei zu haben.:thatsit:

...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<

:schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ob Eintagsfliege oder Hyperaktivermassenbeitragschreiber, das ist mir wurscht, Hauptsache du hast Freude an dem Buch ;)

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ob Eintagsfliege oder Hyperaktivermassenbeitragschreiber, das ist mir wurscht, Hauptsache du hast Freude an dem Buch ;)

Vielen Dank, ich werde mit Sicherheit viel Freude an dem Buch haben. Ich lese zwar gerade ein anderes aber das muss dann warten.:zwinker:
    Ich hätte auch nie damit gerechnet, das ich es doch noch bekomme. :grin: