1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Solo-Projekte
  4. Morten Harket
  5. Morten facts

TV | ZDF | Morten zu Hause in Norwegen | 08.07.2016 um 17:45 Uhr

  • gudinne
  • June 19, 2016 at 8:17 PM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
1st Official Post
  • gudinne
    Beginner
    Points
    90
    Posts
    16
    • June 19, 2016 at 8:17 PM
    • #1

    http://www.budstikka.no/hurum/royken/a…i/s/5-55-329533

    Kann sich hier jemand das mal durchlesen ?
    Das macht doch keinen Sinn das am Samstag das deutsche Fernsehen für ein Interview zu Morten nach Norwegen
    gefahren ist ? Er war doch gerade erst in Deutschland? Oder können wir auf eine Homestory hoffen ? :P

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • June 19, 2016 at 8:28 PM
    • #2

    Ich habe das auch schon gelesen. Eigentlich geht es da wohl mehr um die Zusammenlegung von Kommunen und was da gerade so geschieht. (?) Aber es steht wirklich, dass später am Tag ein deutsches TV-TEAM zum Morten - Interview kommt. Liest sich nicht, als wäre es Vergangenheit. Allerdings ging es wohl dabei darum, dass sie fordern, dass Morten als Popsternchen zurück kehren soll? Irgendwie Schwachfug! Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Morten die Presse so nah zu sich nach Hause holt. Vielleicht bekommen wir es noch heraus.

  • aline03
    Professional
    Reactions Received
    3
    Points
    4,743
    Posts
    944
    • June 20, 2016 at 3:46 PM
    • #3

    an interview ... :grin:

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • June 20, 2016 at 10:34 PM
    • #4

    Also, wenn ich das richtig verfolgt habe, wird die Kommune Hurum (zu der Saetre gehört) in näherer Zukunft in die Kommune Asker integriert. Und jetzt wird den Leuten in Asker berichtet, was das eigentlich für eine Kommune ist, die sie da dazu bekommen. Also, da wird beschrieben, was des da alles so zu sehen und erleben gibt. Und in diesem Abschnitt, wo Morten erwähnt wird, heißt es dann (wenn meine Anfänger-Kenntnisse mich nicht täuschen):

    "Gäste aus Singapur kamen für einen Wochenendbesuch geflogen. Letzte Woche kamen 200 Radfahrer für einen Tag. Genau im Moment filmt NRK ein "Gesprächsprogramm" (was auch immer das sein soll, vielleicht eine Talkshow?) im Leuchtturm. Später am Tag kommt ein deutsches TV-Team, um "Morten" (Harket) zu interviewen, der in Sætre wohnt. Das passiert übrigens zeitgleich damit, dass Mortens alter Gemeinderat sich zusammensetzt, um seinen Popstar zurückzufordern."

    Also, vermutlich soll das bloß heißen, dass er durch die Zusammenlegung wieder ein Bürger von Asker sein wird, wie früher. Was das mit dem deutschen TV-Team auf sich haben soll, ist mir allerdings rätselhaft. Vielleicht ist das auch frei erfunden? Sozusagen als Aufhänger, damit sie erwähnen können, dass er ein Bürger von Hurum ist...

    Und wenn es nicht erfunden ist, wird es wohl irgendwann bei uns im TV auftauchen.

  • globulli
    Benutzer
    Points
    215
    Posts
    43
    • June 20, 2016 at 11:05 PM
    • #5

    na da bin ich mal gespannt ob und was es dann sein wird danke für die infos ich hoffe man bekommt es dann auch mit wenn es kommt

  • Cermisi
    Master
    Reactions Received
    50
    Points
    9,805
    Posts
    1,936
    • June 21, 2016 at 7:59 AM
    • #6

    Danke für eure Übersetzungen!
    Das mit dem TV-Team könnte frei erfunden sein - wiederum... warum dann ausgerechnet ein deutsches Fernsehteam :kratz:

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • June 28, 2016 at 5:51 PM
    • #7

    http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/…6d-d8f6db1396ce Und da haben wir auch schon des Rätsels Lösung

  • Bernd1000
    Benutzer
    Points
    240
    Posts
    47
    • June 28, 2016 at 7:18 PM
    • #8

    Ah okay Danke

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • June 28, 2016 at 7:19 PM
    • #9

    Na da bin ich dann mal gespannt und freue mich!

  • friends04
    Master
    Reactions Received
    29
    Points
    10,044
    Posts
    2,003
    • June 28, 2016 at 7:33 PM
    • #10

    jetzt kommt licht in die sache...bin gespannt...das gibt es sicher in der mediathek nehme ich mal an.

  • hannah
    Intermediate
    Reactions Received
    22
    Points
    1,412
    Posts
    275
    • June 28, 2016 at 7:35 PM
    • #11

    Ich mich auch. Danke für die Info!

  • aline03
    Professional
    Reactions Received
    3
    Points
    4,743
    Posts
    944
    • June 28, 2016 at 10:32 PM
    • #12

    :thatsit:

  • Tinka
    Beginner
    Points
    30
    Posts
    6
    • June 28, 2016 at 11:18 PM
    • #13

    Was würden wir nur ohne euch machen.:schmacht: Danke!

  • globulli
    Benutzer
    Points
    215
    Posts
    43
    • June 28, 2016 at 11:19 PM
    • #14

    danke schön ich hoffe man kann es später in der Tube sehen da ich da noch arbeite..wie sicher viele anderen auch denk ich mal

  • Tanji
    Professional
    Reactions Received
    171
    Points
    3,961
    Posts
    755
    • June 28, 2016 at 11:29 PM
    • #15

    Super. Liebsten Dank fürs Suchen, Finden und Teilen!! :thatsit:

  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • June 29, 2016 at 6:57 AM
    • #16

    Das ist ganz sicher in der Mediathek bzw. man kanns dann auch über die ZDF App anschauen. Ich schaffs auch nicht bis dahin und muss es später ansehen.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Bernd1000
    Benutzer
    Points
    240
    Posts
    47
    • June 29, 2016 at 7:28 AM
    • #17

    Ich werde es mir wahrscheinlich heute Abend direkt anschauen

  • Janina-ha
    Intermediate
    Reactions Received
    79
    Points
    1,664
    Posts
    315
    • June 29, 2016 at 8:52 AM
    • #18

    Ich natürlich auch! Ist doch Ehrensache! :guck:

  • Frank
    Enlightened
    Reactions Received
    319
    Points
    72,029
    Posts
    14,045
    • June 29, 2016 at 5:30 PM
    • Official Post
    • #19

    geht ja dann gleich los in 15 Minuten ... :thatsit:

    • Next Official Post
  • Frank
    Enlightened
    Reactions Received
    319
    Points
    72,029
    Posts
    14,045
    • June 29, 2016 at 5:56 PM
    • Official Post
    • #20

    hier dann der LiveStream:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…F-im-Livestream

    Morten scheint dann wohl der letzte Beitrag zu sein.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact