Es geht wieder los

23.01.18 Stuttgart-Konzert, Schleyerhalle
-
-
- Official Post
ok bei Acoustic konnte ich nicht widerstehen
-
ok bei Acoustic konnte ich nicht widerstehen
Da biste wohl schwach geworden. Soll vorkommen bei a-ha.
-
- Official Post
Da biste wohl schwach geworden. Soll vorkommen bei a-ha.
naja auf der letzten Tour war ich standhaft
-
- Official Post
-
was ich nicht so ganz verstehe... Die Verkaufsstartegie von Eventim. Viele Blöcke kann man gar nicht kaufen und werden dann kurz vor Konzertbeginn auf den Markt gegeben und so bleiben sie dann auch, wie bei den letzten Konzerten. Ich hab immer Sorge, dass beim Kartenkauf morgen noch bessere Karten zur Verfügung stehen
-
Noch besser? Es gibt doch lauter gute Plätze. Denke nicht, daß Eventim Plätze zurückhält, wohl aber, daß es auch andere Anbieter gibt, die ihre Kontigente haben und auch Anbieter, die generell bei solchen Events bestimmte Tickets abnehmen, um sie dann teuer zu verkaufen.
-
Ich habe gerade mal bei anderen Anbietern geschaut und bei einem sind mir fast die Augen ausgefallen. Bei laolaevents sollen die Golden Circle Karten sogar 375€ kosten. Alle andern Tickets sind gestaffelt 115€, 125€, 149€ und 175€ zu haben. Was ein Wahnsinn!
Aber die ebay Verkäufe der besten Karten gehen schon los.
Ich werde sehen, was ich unterm Weihnachtsbaum liegen habe. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Euch allen einen schönen vierten Advent.
-
Meine Freundin wollte sich " billigere" Tickets kaufen für das Konzert in Stuttgart und hat mir gerade panisch angerufen, dass es keine gibt. Weiß jemand warum die Oberränge nicht angeboten werden?
-
Schatz doch morgen nochmal nach, da erst ab 9 Uhr der normale Verkauf startet. Vielleicht werden dann die noch zurückgehaltene Kontinente angeboten.
Für Stuttgart würde ich Euch zusätzlich folgende Seite EasyTicket empfehlen, evtl gibt es dort Eure gesuchten Kontinente zu kaufen.
-
Super, vielen Dank für die Info. Ich werde gleich weitergeben.
Ich gab mir einen Platz in der 3.Reihe gegönnt -
-
Meine Karten für München und Stuttgart sind gestern gekommen... ich freu mich sooo.:yeah2:
ich wünsche allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest. Das tollste Geschenk haben wir ja von den Jungs erhalten.
-
Stuttgart - ich bin dabei!
:yeah::yeah2:
-
Stuttgart - ich bin dabei!
:yeah::yeah2:
-
- Official Post
Wenn jemand meine Karte für die erste Reihe mitte direkt vor Morten möchte einfach melden
Selbstverständlich zum Originalpreis.
-
Nur aus Neugier - warum gibst Du sowas ab?!
-
- Official Post
Mal gucken was geht. Gibt noch andere ähnlich gute Plätze, die mich auch zu frieden stellen würden.
-
Wenn jemand meine Karte für die erste Reihe mitte direkt vor Morten möchte einfach melden
Selbstverständlich zum Originalpreis.
Hallo Naddel,
gilt das Angebot noch?
LG Gabi
-
- Official Post
Hallo Naddel,
gilt das Angebot noch?
LG Gabi
Hallo Gabriele,
ja schreib mir einfach eine PN.
Sorry bin nicht mehr so oft online.