Tour-Banner

Minor Earth Major Sky and Lifelines Deluxe Edition!

• Hmmm, also keiner weiß was genaues...

Schade, denn die beiden Alben hätten als Deluxe durchaus Potenzial.

Minor Earth eh, wegen der Demos und vielleicht gibt es ja noch irgenwas aus der Phase um 1994 (post-MB). Und bei Lifelines gäbe es sicher tolle Live-Aufnahmen - wie etwa Ullevaal, wo sie einige Lieder spielten, die es nicht in die Herbsttour geschafft haben (Afternoon high, You wanted more) oder die es nicht auf die Live-CD schafften (Locust). Wäre zudem cool, ein paar Live-Aufnahmen aus Sommer 2002 zu bekommen, wie Dark is the night (gesungen von Annelie Drecker) und The blood that moves the body aus Brasilien.

• we have no info about that for the moment.
    also, i think the live of 2006 in Norway and the live in south africe 1994 will be released one day
    You wanted more
    Orange and appletree
    Cannot Hide
    Life is a canvas
    demos and live could be great!

• Kann man so deuten; wobei ich mich frage, was die Deluxes mit Universal zu tun haben sollen. Das sind doch WEA/Warner Alben.

Oder haben Musiker ggf gar nicht so einen tiefen Einblick in die vertraglichen Dinge und schmeissen alles durcheinander?

"

There are the reissues of Minor Earth Major Sky and Lifelines that still haven’t come out yet. Are they going to be seeing the light of day in the next 12 months, do you think?

PWS: I think we’re working on that, but that of course is on Universal and a mixture of companies…some on Warners. But those deals are all gone and I think now we are looking at where we can be next and I think that we want to be really sure that we end up in the right place, having had a little bit of problems on the Universal side, so we want to make sure we end up in a good place."

• Paul hat den Warner-Leuten schon vor langer Zeit die Songs geliefert, um eine Deluxe-Version zu realisieren. Mir scheint es aber so zu sein, das die Festlegung des richtigen Zeitpunkts durch Management und Plattenfirma selber entschieden wird. Das Material liegt vor, nur muß Rhino/Warner endlich mal eine Veröffentlichung angehen, sonst wird das nix mehr.