MTV Unplugged - Summer Solstice VÖ 06.10.2017

  • [IMG:http://www.a-ha-forum.de/forum/images/menu/mtvunplugged.jpg]



    Der erste Akustik-Album unter dem Namen "MTV Unplugged - Summer Solstice" wird am 06.10.2017 erscheinen.


    MTV Unplugged - Summer Solstice
    Format: LP
    Label: WE LOVE MUSIC
    VÖ: 06.10.2017
    Bestellnr.: 00602557929553


    Das Cover


    [IMG:https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20882967_10155422550846815_5109068931626627763_n.jpg?oh=471ebada209c90d58dc76886965d0d27&oe=5A153CC6]
    Trackliste der DVD und Blu-Ray


    1. This Is Our Home (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    2. Lifelines (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    3. I've Been Losing You (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    4. Analogue (All I Want) (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    5. The Sun Always Shines On TV (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    6. A Break In The Clouds (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    7. Foot Of The Mountain (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    8. Stay On These Roads (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    9. This Alone Is Love (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    10. Over The Treetops (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    11. Forever Not Yours (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    12. Sox Of The Fox (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    13. Scoundrel Days (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    14. The Killing Moon (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    15. Summer Moved On (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    16. Memorial Beach (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    17. Living A Boy's Adventure Tale (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    18. Manhattan Skyline (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    19. The Living Daylights (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    20. Hunting High And Low (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    21. Take On Me (Live From MTV Unplugged, Giske / 2017)



    22. Menu / a-ha / MTV Unplugged - Summer Solstice



    23. Friedship



    24. Songs



    25. Project


  • Quelle: Universal

  • Oh ,das hört sich aber sehr gut an,mein altes Sammlerherz schlägt grad etwas höher :heartbeat
    Das Cover mag ich auch... und weiterhin alles weitere so geheimnisvoll :roll:
    Mich würde einfach mal interessieren,ob es schon eine Vorbestellungsliste für CD,DVD,Vinyl und was auch immer irgendwo gibt.So lange ist es bis Oktober nunmal nicht mehr,und in "alten Zeiten" wurde man früher eher darüber informiert,wo die Kohle für was demnächst hinfliesst :-) Wenn das Ganze im Oktober veröffentlicht wird bzw gekauft werden darf,wäre es doch nett wenn der alte Fan das mal erfahren dürfte :hallo:


    Es sei denn,man wird auch hier terminlich neuerdings ins kalte Wasser geschmissen,wie bei diversen Bekanntgaben einiger kurzfristiger Konzerttermine

  • Wenn am 06. Oktober 2017 VÖ sein soll ... gibt es doch bestimmt auch eine Vorab-Single? So wie immer bei Album-Releases. Und diese sollte dann ja auch bald im Radio zu hören sein. Also Ohren und Augen auf, es könnte fast schon los gehen. :grin:


    bis demnächst ...

  • Ich gehe stark von allen 21 Songs aus, die auf der Setlist standen - siehe Universal Press Release.


    Ist auch zu hoffen, dass es endlich mal ein komplettes Konzert auf Konserve gibt (zumindest eine komplette Setlist - es ist ja anscheinend aus zwei Abenden zusammengemischt) - das haben a-ha ja nach über 30 Jahren noch nicht geschafft.


    @ Frank: im Radio lief ja leider nicht mehr viel neues von a-ha seit Under the Makeup...

  • (zumindest eine komplette Setlist - es ist ja anscheinend aus zwei Abenden zusammengemischt) - das haben a-ha ja nach über 30 Jahren noch nicht geschafft.


    Um genau zu sein, zwei Abende und ein Vormittag, da "Summer moved on" zusammen mit Alison Monet am Freitagvormittag ohne Zuschauer aufgezeichnet wurde, weil terminliche Zwänge der Künstlerin keine andere Option zuließen.

  • Um genau zu sein, zwei Abende und ein Vormittag, da "Summer moved on" zusammen mit Alison Monet am Freitagvormittag ohne Zuschauer aufgezeichnet wurde, weil terminliche Zwänge der Künstlerin keine andere Option zuließen.


    A-ha! Interessant, hatte ich überlesen. Wenn jemand aus dem Forum dabei war: wurde SMO dann abends dennoch gespielt (dann halt ohne Alison Moyet), oder war SMO abends nicht auf der Setlist?


    [Ich habe mir die Setlist bislang nicht angeschaut, da ich mich für die Deutschlandkonzerte endlich mal überraschen lassen will; habe nur gelesen, dass es 21 Songs gab]