Ein schönes Foto mit Morten und Pål. Ich habe mich gestern schon gefragt, was Morten dem Pål flüstert! Kann wer Lippen lesen?http://www.bild.de/unterhaltung/t…55552.bild.html
TV: RTL 'Die 2- Gottschalk & Jauch gegen ALLE', Fr 01.12.2017, 20.15h
-
- TV
-
Skandi -
November 5, 2017 at 10:57 AM -
Thread is Resolved
-
-
und hier dann 7 Tage zum Anschauen:
tvnow.de/rtl/die-2-gottschalk-jauch-gegen-alle/die-2-gottschalk-jauch-gegen-alle/player
Kapitel 1 mit Vorschau ab 0:00 Min.
Kapitel 2 mit Quiz & Interview ab 30:58 Min.
Kapitel 3 mit Pac Man ab 0:00 Min.
Kapitel 5 mit Take On Me ab 16:20 Min.Hab ich was vergessen? Achja, vorne weg läuft immer 30 Sek. Werbung.
Na dann viel Spass.
Oh dankeee !Ich werd mich mal durcharbeiten,ich gestehe,ich habe es nicht geschaut Fr.Schöneberger ist für mich unerträglich egal,wo sie denn dabei ist oder eventuell moderiert... und um solche qualitativ "hochwertigen" Unterhaltungssendungen von RTL mache ich schon lange einen grossen Bogen,danke nochmal für die Mühe
-
Martin Rütter und Morten als Team beim Pac-Man -Spiel... ich habe Tränen gelacht. Schade, dass ich normalerweise kein RTL habe, aber die Sendung war wirklich ganz unterhaltsam...
-
Sehr sympathischer Auftritt.
Der beste seit langem! -
- Official Post
Kann jemand die Teile bzw. Abschnitte mit Morten und a-ha für die Ewigkeit abspeichern ... und mir zu kommen lassen?
DANKE !!
-
Martin Rütter und Morten als Team beim Pac-Man -Spiel... ich habe Tränen gelacht. Schade, dass ich normalerweise kein RTL habe, aber die Sendung war wirklich ganz unterhaltsam...
Genial, zum Kaputtlachen V.a. weil Morten immer wieder rechts und links verwechselt.
Morten (will eigentlich rechts sagen): Left you got him...no left...
Sein Mitspieler (danach zu Morten): You say left and meant right.
Morten: Yeah, you are right, you are right
-
Genial, zum Kaputtlachen V.a. weil Morten immer wieder rechts und links verwechselt.
Morten (will eigentlich rechts sagen): Left you got him...no left...
Sein Mitspieler (danach zu Morten): You say left and meant right.
Morten: Yeah, you are right, you are right
Es war ja auch nicht ganz so einfach, weil sich die Laufrichtung immer geändert hat und für Morten demzufolge die Perspektive. Aber lustig war es!😁
-
Es war ja auch nicht ganz so einfach, weil sich die Laufrichtung immer geändert hat und für Morten demzufolge die Perspektive. Aber lustig war es!😁
Ja stimmt, das war schon eine ganz schöne Herausforderung, an die Morten dann mit stoischer Ruhe - einfach nur zum Schmunzeln - herangegangen ist
-
is on youtube ? pac man and TOM
-
ich hatte damals leider auch Aufnahmeprobleme?
-
Schade, scheint es wirklich nicht zu geben auf YouTube!?
Ich hab damals auch das Ende, d.h. den Auftritt an sich, nicht aufgenommen.
-
Meggie
October 13, 2021 at 7:07 PM Added the label TV -