- Official Post
Start 20 Uhr
Start 20 Uhr
Hallo, kann mir einer definitiv sagen, ob die Sitzplätze oder die Stehplätze dichter an der Bühne sind. Bei eventim wusste man es nicht und bei der Loreley Tickethotline sagte man mir, dass sie Stehplätze vor den Sitzplätzen seien. Auf Fotos sieht das aber anders aus.
Hallo, kann mir einer definitiv sagen, ob die Sitzplätze oder die Stehplätze dichter an der Bühne sind. Bei eventim wusste man es nicht und bei der Loreley Tickethotline sagte man mir, dass sie Stehplätze vor den Sitzplätzen seien. Auf Fotos sieht das aber anders aus.
Hmm, ich weiß dies auch leider nicht. Aber im Sozial Netz heißt es eigentlich, dass die Stehplätze hinter den Sitzplätzen sind.
Auf dem eventim Saalplan sieht es ja so aus als wenn die Sitzplätze vor den Stehplätzen sind, aber wenn die das da gar nicht wirklich wissen Würde mich jedenfalls auch interessieren wie es nun wirklich ist!
Ich habe vor ein paar Tagen an den Veranstalter gemailt und folgende Antwort bekommen:
"Die Steinreihen, die als Sitzplätze vorgesehen sind, befinden sich direkt vor der Bühne."
Also, ich hab gleich selber mal nachgeschaut und bin ein bisschen schlauer... Auf den Bildern sind die Stehplätze wirklich ganz ganz weit hinten oben. Deshalb sind sie wohl auch vergleichsweise günstig. Und bei Eventim gitb es die Kategorie Sitzplatz - freie Platzwahl, und Stehplatz.
Dann werden wir wohl wieder früh da sein müssen und aufbezahlen. Oder noch mal umbestellen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Falls jemand noch mehr bzw. andere Infos hat, freue ich mich über Antworten!
Mir fällt leider auch keine Lösung ein, da der Umtausch nicht möglich sein wird und auch ein Upgrade ist mir nicht bekannt. Eine Idee habe ich noch: Wende Dich doch an den Veranstalter unter mail@sparkassenpark.de oder per Tel.: 0 21 61-56 39 210 und berichte ausführlich von Deinem Missgeschick. Vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen, viel Erfolg!
Danke, das wäre vielleicht noch eine Idee!
Hier gibt es bis Donnerstag 12 Uhr noch Karten zu gewinnen.
QuoteGewinnen mit der Landesschau!
Tickets für a-ha
Tickets von uns für Sie! Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel, und gewinnen Sie, mit etwas Glück, Karten für das Konzert mit a-ha, open air, auf der Freilichtbühne der Loreley bei Sankt Goarshausen - am 11.8., um 20:00 Uhr.
Teilnahmeschluss ist der 2.8.2018, 12:00 Uhr
****Update: Tickets sind verkauft****
Hätte von einer Freundin (die nicht mehr zur Loreley fahren kann) zwei Stehplatztickets abzugeben. Sie verkauft sie für 100€ zusammen.
Übergabe am Komzerttag selbst durch mich.
Bei Interesse bitte PN.
Am Samstag ist es soweit
Yeah!!!!
Hallo!
Ich hab ein Stehplatzticket für Samstag auf der Lorelei zu verkaufen, für 50€ - Übergabe vor Ort oder in Mainz
Interesse? Bitte PN an mich - danke!