21.08.18 Berlin-Konzert, Zitadelle Spandau

  • Danke fürs berichten. Hab gerade nicht viel Zeit darauf einzugehen weil ich im Dresden-Vorbereitungsstress bin. Ich hab es aber mit Genuss gelesen. Besonders nach diesen doofen Presse Berichten :roll: Demnächst lese ich nur noch deine Zusammenfassungen. Die klingen objektiver und schöner :yes::yes:

  • Ich weiß auch wirklich nicht, wo der Mensch von der Presse stand. Ganz hinten war vielleicht nicht so eine super Stimmung (bemerkt habe ich nichts) aber mittig immer noch toll. Mein bestes Konzert seit Langem. Wer sich mit a-ha nicht so beschäftigt wie wir, erwartet auch vielleicht mehr Action. Für mich war da mehr Bewegung und Kommunikation als bei den letzten Konzerten. Ich schaue mir jedenfalls noch ein 2. Konzert an.

  • Ganz viel Genuss! Die Kulisse muss toll sein! Hoffentlich kannst du gut sehen. Mich freut immer Påls Weinglas. Stand diesmal vor der rechten Streicherin.

    Ja und sobald das Glas auf die Bühne kommt weiß man dass es kurz danach los geht :)

  • Ein super toller Abend gewesen..sie waren super drauf.:five:

    Stimmung war toll

    Natürlich war wieder der Ton Techniker dran.....:grin:

    es ist zwar schon über ein Jahr her, aber ich erinnere mich auch noch an die Show. Es war echt spitze. Generell gehe ich voll gerne auf solche Veranstaltungen. Ich war schon schon auf vielen anderen Konzerten. A-ha ist aber echt originell. Generell mag ich auch Comedian oder andere Veranstaltungen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now