Tour-Banner

Mega-Ostergewinnspiel: Gewinnt ein signiertes Buch "Tears from a stone"

  • Ich lese es nun auch schon zum 3. Mal und kann immer noch neue Sachverhalte entdecken, neu bewerten und verstehen. Es ist wirklich super geschrieben, kein Vergleich zu Mortens Buch (sorry). Hier war halt ein Fachmann an Bord. So etwas hätte Morten auch gut gestanden, schon rein von der Qualität des Schreibens her.

  • Ich lese es nun auch schon zum 3. Mal und kann immer noch neue Sachverhalte entdecken, neu bewerten und verstehen. Es ist wirklich super geschrieben, kein Vergleich zu Mortens Buch (sorry). Hier war halt ein Fachmann an Bord. So etwas hätte Morten auch gut gestanden, schon rein von der Qualität des Schreibens her.

    Dem kann ich mich anschließen. Habe Mortens Buch gekauft. Ich liebe es, denn es ist ein Exemplar mit Autogramm, allerdings schaffe ich es tatsächlich nicht, es zu lesen. Nach ein paar Seiten habe ich es weggelegt, sonst hätte ich mich nur noch geärgert, weil ich es so schlecht geschrieben finde.

  • So Ihr Lieben,


    nach dem sich der eigentliche Gewinner innerhalb von 2 Wochen ?( nicht gemeldet hat, habe ich soeben das letzte signierte Buch erneut verlost. Der Gewinner hat eine E-Mail erhalten und darf sich auch gerne hier im Beitrag melden. :D


    P.S. Danke für Eure vielen Genesungswünsche.

  • Da bin ich!
    Ich freue mich sehr, die Nachrückerin zu sein, das Buch wird natürlich einen VIP-Ehrenplatz erhalten, es bedeutet mir sehr viel!
    Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und die mit dem Forum verbundene Mühe!
    Ich freue mich sehr auf den Postboten!! :danke: