Was kommt nach der Sommertour 2018?

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Egal wie es weitergeht nach dem Sommer - ich will niiiiiiie wieder ein Konzert ohne Sycamore Leaves haben :kniefall: Weder bei Savoy noch bei a-ha:kniefall: Kaum zu ertragen, so mega wahnsinnig toll und oberhammermäßig großartig wenn Paul es singt - und okay wenn es so eine geile Version ist bei der Paul so zur Geltung kommt wie auf dieser Tour dann darf es auch Morten singen:yes:Großzügig von mir nicht wahr! :thatsit:

  • Ich denke, es wird eine längere Pause kommen.

    Erstmal die verdiente Tourerholung und selbstbestimmte Zeit mit Familien und Freunden.

    Im Herbst/Winter wird Morten mit The Voice beschäftigt sein, Magne seine Kunstprojekte/Ausstellungen wieder aufnehmen, und Paul wird schreiben und komponieren. Und dann könnten sie sich nächstes Jahr zusammenfinden und wieder etwas Gemeinsames aufnehmen. Hoffentlich ist dann der Spirit und die Spielfreude noch da.

    Und bis wir Fans davon hören, wird bestenfalls ein Jahr rum sein.

    Half a letter tells half a story

  • Ein Jahr wäre doch gar nicht soo lang. Klar möchte ich sie alle paar Monate wieder auf der Bühne haben, aber mit einem Jahr Pause wäre ich dann auch zufrieden. Da haben wir ja schon ganz andere Zeitspannen ohne sie überleben müssen.