Tour-Banner

Morten Harkets Herkunft, asiatische Vorfahren?

  • Hallo zusammen,


    ich bin erst seit kurzem großer a-ha Fan, daher kenn ich mich noch nicht so aus.

    Mir und einigen Freunden ist aufgefallen, dass Morten etwas asiatisch aussieht.

    Hat er vielleicht asiatische Vorfahren?


    Ich bin selber Asiate und würde es irgendwie ziemlich cool finden, wenn mein Idol auch asiatisch ist. :love:


    Liebe Grüße


    Ling X.

  • Die BRAVO schrieb anno 1986, Morten erinnere ein wenig an James Dean. Auf Kyu Sakamoto sind die nicht gekommen. ;)

    Wenn sich ein Asiate eingeschoben hätte, wäre das sicher irgendwann erwähnt worden.

  • Also, nach einiger Internetrecherche kann ich euch sagen, dass Mortens Familie, immer väterlicherseits recherchiert, sich so die guten letzten 200 Jahre immer im Süden von Norwegen bewegt und geheiratet haben. Früher hießen sie Steffensen und Nygaard usw.. Asiatisch aussehende Vorfahren habe ich dabei nicht entdeckt. Ich denke, Morten ist ein guter Mix aus Far og Mor. Auf jeden Fall sehr sesshaft die Familie. :-)