Diskussion rund um die a-ha Tour 2019/20/21

  • Ihr seid wirklich schnell. :thumbup:


    Gerade habe ich auch die Mail mit den verschobenen Konzert-Daten, nicht nur 31.10. Köln, sondern auch alle anderen gesehen.


    Gut, daß die Nachricht jetzt da ist, so daß man mehr weiß.Der 6.5. ist dann zwar ein Donnerstag, statt Samstag, was für die schwieriger ist, die da eigentlich arbeiten und sich dann Urlaub nehmen müssen, aber wenigstens ein neuer Termin. Bleibt nur zu hoffen, daß bis dahin Konzerte dann auch wieder von den Vorschriften her möglich sind.


    Man könnte dafür aber im Mai praktisch eine schöne a-ha-Woche machen: Leipzig, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Amsterdam, Köln - und zum Abschluß Paris, Paris im Mai :-)


    Hier noch mal die Termine zur Sicherheit:

    ▪ 16 April - Gothenburg, Partille Arena - Rescheduled from November 20

    ▪ 17 April - Copenhagen, Royal Arena - Rescheduled from November 21

    ▪ 19 April - Prague, O2 Arena Prague - Rescheduled from October 28

    ▪ 21 April - Brussels, Forest National - Rescheduled from November 17

    ▪ 23 April - Oslo, Spektrum - Rescheduled from November 27

    ▪ 24 April - Oslo, Spektrum - Rescheduled from November 28

    ▪ 26 April - Stavanger, DNB Arena - Rescheduled from November 24

    ▪ 29 April - Leipzig, Arena Leipzig - Rescheduled from November 5

    ▪ 30 April - Frankfurt, Festhalle - Rescheduled from November 2

    ▪ 02 May - Berlin, Mercedes-Benz Arena - Rescheduled from November 6

    ▪ 03 May - Hamburg, Barclaycard Arena - Rescheduled from November 3

    ▪ 05 May - Amsterdam, AFAS Live - Rescheduled from November 18

    ▪ 06 May - Cologne, Lanxes Arena - Rescheduled from October 31

    ▪ 09 May - Paris, Le Zénith - Rescheduled from October 30

    ▪ 11 May - Bournemouth, BIC - Rescheduled from November 10

    ▪ 12 May - Liverpool, M&S Bank Arena - Rescheduled from November 11

    ▪ 14 May - London, Wembley Arena - Rescheduled from November 14

    ▪ 15 May - Birmingham, Utilita Arena - Rescheduled from November 13

  • Ja,das mit den Kinokarten würde mich auch noch interessieren. Ich denke aber ,das die Premiere sicherlich wie geplant im November sein wird ,es aber im April nochmal mit den Fans gebührend gefeiert wird .

    nein, Kinofilm-Permiere wurde auf den 22. April verschoben, Tickets bleiben gültig


    Quelle: Link


    Quote

    Due to Covid-19 the world premiere of a-ha The Movie planned for November 26th will be moved to April 22, 2021 as a special screening in connection with a-ha´s two shows at Oslo Spektrum on April 23. and 24.

    Tickets bought for the original screening will still be valid. The screening is sold out.

    See you in April!

  • Gerade kam die Meldung, dass die Lateinamerikakonzerte auf 2021 verschoben sind. Dann müsste ja eigentlich auch LA verschOen werden - ob dann Platz für eine volle US-Tour ist, die ja 2020 angeblich aus Termingründen nicht passte?

    Mehr wird es nicht. 🙄 Ich bin ja noch arg am Zweifeln, ob das alles überhaupt so statt findet. Ob wir dann alle geimpft sind und wenn ja, wo soll so schnell der ganze Impfstoff her kommen? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    https://m.facebook.com/officia…Fref%3Dpage_internal&_rdr

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now