1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. Tour
  5. Tour 2019/20/22

Diskussion rund um die a-ha Tour 2019/20/22

    • LIVE
  • A-hadmin
  • October 3, 2018 at 4:42 PM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    Points
    32,877
    Posts
    5,696
    • October 3, 2018 at 4:42 PM
    • #1

    Alle Fakten zur Tour gibt es hier: klick


    Neue a-ha Tour 2019? Im aktuellen a-ha.com Newsletter verspricht man in den nächsten Wochen weitere Details dazu. :)

    Quote

    In the coming weeks, we'll be sharing news about a-ha's touring plans for 2019

    Quelle

    "Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

  • Cermisi
    Master
    Reactions Received
    50
    Points
    9,805
    Posts
    1,936
    • October 3, 2018 at 4:51 PM
    • #2

    Ihr könnt ein neues Thema erstellen für die Tour 2019 :!::!::!:

  • the bandstand
    Intermediate
    Reactions Received
    50
    Points
    1,065
    Posts
    201
    • October 3, 2018 at 5:25 PM
    • #3

    Yes, da kommt was(: Juche, Juche:)

    In the coming weeks we'll be sharing news about a-has touring plans for 2019!!!! So der Newsletter von a-ha.com (:

  • the bandstand
    Intermediate
    Reactions Received
    50
    Points
    1,065
    Posts
    201
    • October 3, 2018 at 5:25 PM
    • #4

    Und hoffentlich auch ein neues Studioalbum;)

  • the bandstand
    Intermediate
    Reactions Received
    50
    Points
    1,065
    Posts
    201
    • October 3, 2018 at 5:26 PM
    • #5

    Juche(: das hört sich sehr gut an:)

  • Cermisi
    Master
    Reactions Received
    50
    Points
    9,805
    Posts
    1,936
    • October 3, 2018 at 5:47 PM
    • #6

    Das kam mal wieder wie aus dem Nichts heute :o Ich bin sooooo gespannt! Ich vermute ja mal dass nun endlich Südamerika dran ist, aber wer weiß....

    Ich freu mich aber auf jeden Fall riesig dass sie gleich nahtlos weitermachen. Vor 2020 hätte ich nicht damit gerechnet.

  • a-hafan88
    Professional
    Reactions Received
    305
    Points
    7,410
    Posts
    1,418
    • October 3, 2018 at 6:41 PM
    • #7

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bitttttteeeee lass es wahr sein

  • max
    Professional
    Reactions Received
    200
    Points
    3,660
    Posts
    691
    • October 3, 2018 at 9:10 PM
    • #8

    ich hoffe so sehr noch auf ein weiteres Album!!! Cast in steel darf nicht ihr letztes Studioalbum gewesen sein.

    Und eine dazu passende Tour nehm ich natürlich auch?

  • Denis T.
    Beginner
    Reactions Received
    19
    Points
    99
    Posts
    16
    • October 3, 2018 at 10:30 PM
    • #9
    Quote from Cermisi

    Das kam mal wieder wie aus dem Nichts heute :o Ich bin sooooo gespannt! Ich vermute ja mal dass nun endlich Südamerika dran ist, aber wer weiß....

    Ich freu mich aber auf jeden Fall riesig dass sie gleich nahtlos weitermachen. Vor 2020 hätte ich nicht damit gerechnet.

    Von Moskau und wahrscheinlich St. Petersburg gehe ich von dem, was ich hier so über Verhandlungen gehört habe, ziemlich sicher aus. Habe über Kiew noch nichts Konkretes gehört, weiß aber, dass ein hiesiger Konzertveranstalter schon bezüglich 2018 mit dem Management von a-ha konkrete Gespräche fuhr. Scheint also mehr oder weniger gesetzt zu sein, dass sie im postsowjetischen Raum vorbeischauen, falls Moskau in der Tat so gut wie unterschrieben ist.

  • a-haforever1
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    Points
    1,110
    Posts
    221
    • October 3, 2018 at 10:59 PM
    • #10

    Hallo. Bin auch wieder da. Das ist doch Wahnsinn. Ich freu mich so. Loreley war echt der Hammer.

  • the bandstand
    Intermediate
    Reactions Received
    50
    Points
    1,065
    Posts
    201
    • October 3, 2018 at 11:25 PM
    • #11

    Ja, wirklich genial (: hoffe auch sehr auf ein Studioalbum. Pal ist ja schon fleißig im Studio und nach 10 Jahren wird es nächstes Jahr einfach mal wieder Zeit für ein richtig gutes Album:) bin schon gespannt, wo sie alles touren(:

  • Cermisi
    Master
    Reactions Received
    50
    Points
    9,805
    Posts
    1,936
    • October 3, 2018 at 11:48 PM
    • #12
    Quote from Denis T.

    Von Moskau und wahrscheinlich St. Petersburg gehe ich von dem, was ich hier so über Verhandlungen gehört habe, ziemlich sicher aus. Habe über Kiew noch nichts Konkretes gehört, weiß aber, dass ein hiesiger Konzertveranstalter schon bezüglich 2018 mit dem Management von a-ha konkrete Gespräche fuhr. Scheint also mehr oder weniger gesetzt zu sein, dass sie im postsowjetischen Raum vorbeischauen, falls Moskau in der Tat so gut wie unterschrieben ist.

    Wohnst du in der Ukraine - da du sagst hiesiger Konzertveranstalter - oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Und mit Moskau und St.Petersburg scheinst du dir ziemlich sicher zu sein. Mich würde es freuen wenn sie dort auftreten! Irgendwann wollte ich ja sowieso mal nach St.Petersburg - zumal es 2010 nicht geklappt hat..

    Ich bin sehr gespannt welche Städte/Länder es am Ende wirklich sein werden. Auch Japan wäre mal wieder dran. Da waren sie seit 8 Jahren nicht mehr. Meine japanischen a-ha Freunde warten wirklich schon lange!

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • October 4, 2018 at 7:24 AM
    • #13
    Quote from the bandstand

    Ja, wirklich genial (: hoffe auch sehr auf ein Studioalbum. Pal ist ja schon fleißig im Studio und nach 10 Jahren wird es nächstes Jahr einfach mal wieder Zeit für ein richtig gutes Album:) bin schon gespannt, wo sie alles touren(:

    Hoffentlich schaffen sie es, wie Pål es sich wünschte. Einfach 2 Wochen irgendwo "einsperren" die Drei und zack ist die Scheibe im Kasten. ;)

  • the bandstand
    Intermediate
    Reactions Received
    50
    Points
    1,065
    Posts
    201
    • October 4, 2018 at 4:05 PM
    • #14
    Quote from Skandi

    Hoffentlich schaffen sie es, wie Pål es sich wünschte. Einfach 2 Wochen irgendwo "einsperren" die Drei und zack ist die Scheibe im Kasten. ;)

    Ja, das wäre am besten (: bitte kein Flickwerk mehr;) vielleicht können sie ja einfach wieder Giske buchen(:

  • Denis T.
    Beginner
    Reactions Received
    19
    Points
    99
    Posts
    16
    • October 4, 2018 at 5:56 PM
    • #15
    Quote from Cermisi

    Wohnst du in der Ukraine - da du sagst hiesiger Konzertveranstalter - oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Und mit Moskau und St.Petersburg scheinst du dir ziemlich sicher zu sein. Mich würde es freuen wenn sie dort auftreten! Irgendwann wollte ich ja sowieso mal nach St.Petersburg - zumal es 2010 nicht geklappt hat..

    Ich bin sehr gespannt welche Städte/Länder es am Ende wirklich sein werden. Auch Japan wäre mal wieder dran. Da waren sie seit 8 Jahren nicht mehr. Meine japanischen a-ha Freunde warten wirklich schon lange!

    Genau, ich wohne eben in Kiew. Apropos Kiew 2018 ging es übrigens um Herbst - und ich würde hier mal auf dieser Stelle leise vermuten, das Ganze zusammen mit den Plänen rund um Südamerika und USA wurde aus welchem Grund auch immer auf 2019 verlegt. Mal schauen, wie die Wirklichkeit aussieht, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die Jungs endlich mal wieder richtig rund um die Welt touren :)

  • Saraha187
    Erfahrener Benutzer
    Reactions Received
    33
    Points
    563
    Posts
    106
    • October 4, 2018 at 8:38 PM
    • #16

    ...das wäre ja wirklich unglaublich!

    Glaubt ihr denn, dass sie dann auch schon wieder Europa mit drin haben?

    Bin da mal noch etwas skeptisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)!

    Ich nehme ja viel in Angriff, aber mal eben für ein Konzert nach Rio fliegen - :no:.

    I know that I need this for the rest of my life

  • friends04
    Master
    Reactions Received
    29
    Points
    10,044
    Posts
    2,003
    • October 4, 2018 at 9:06 PM
    • #17

    warten wir einfach ab....

  • Tanji
    Professional
    Reactions Received
    171
    Points
    3,961
    Posts
    755
    • October 4, 2018 at 10:04 PM
    • #18

    Hm, in Deutschland verkaufen sich die Tickets recht gut und die Kosten für die Logistik halten sich auch im Rahmen. Man kennt die Veranstalter... ich tippe auf Konzerte bei uns!

  • a-hafan88
    Professional
    Reactions Received
    305
    Points
    7,410
    Posts
    1,418
    • October 4, 2018 at 10:23 PM
    • #19

    Ja wir bleiben ganz cool:whistling::vcool:

  • a-hafan88
    Professional
    Reactions Received
    305
    Points
    7,410
    Posts
    1,418
    • October 4, 2018 at 10:29 PM
    • #20

    Klar wäre Deutschland nochmal geeill

    Aber die anderen Länder müssen auch mal wieder dran sein

    Die Fans in Asien und Amerika würden sich freuen.:thumbup:

    Und in den anderen wie Ukraine und Russland!

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact