Diskussion rund um die a-ha Tour 2019/20/22

  • a-ha-com

    Update on Japanese tour dates

    Man mag es kaum laut sagen, aber die frühen Konzertdaten 2022 sind echt optimistisch angesetzt worden. Mir tut das für alle Betroffenen (Fans, Band und Drumherum) total leid, dass dieses Mist-Virus immer noch alle Pläne durchkreuzt. Ich hoffe, dass dieser Wahnsinn langsam mal vorbei ist und wir wieder unbeschwert leben können.




    Edited once, last by Meeresfrau: Man mag es gar nicht laut sagen, aber die neuen Tourdaten Anfang des Jahres fand ich auch schon arg gewagt....leider hält uns dieses Mist-Virus noch länger in Geiselhaft. Es ist echt schade, dass alle Pläne immer wieder zunichte gemacht werden. Den betroffenen Fans, der Band und allen anderen drumherum alles Gute und ich drücke fest die Daumen, dass es bald bessere Zeiten kommen. ().

  • Schade für alle Beteiligten und natürlich auch für die japanischen Fans, die jetzt auf keinen neuen Termin mehr hoffen dürfen.


    Eigentlich müssten doch die Filmemacher von "a-ha the movie" die Show in Bremen komplett gefilmt haben. Das wäre doch zu mindestens ein kleines Geschenk für alle Fans weltweit, die vermutlich von weiteren Konzertabsagen in diesem Jahr betroffen sein werden.

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • Oh Mann, das ist so schade für die Fans. Aber es stimmt schon, das wird eh die längste Tour die sie jemals gemacht haben, von 2019 - 2022, und im Herbst soll ja ein neues Album kommen, da werden sie ja nicht ewig mit einem alten Programm weiter touren wollen.

  • Ich vermute auch, dass die Tour wegen der nächsten True North Tour cancelln mussten und wollten. Das ist für so viele Termine einfach keine Zeit mehr. Hoffentlich gibt es für die nächste Tour dann auch Termine in Japan. Das wäre nur fair.

    Ich befürchte ja, dass das bei uns auch so passieren wird. Aber bis dahin kann und wird vermutlich noch viel passieren, warten wir es ab

  • Trotz allem ein schönes Fest für euch alle. Bleibt gesund und um mit Tomines Worten zu reden: "Get vaccinated so we can be free again thanks bye"

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.