Ticketbörse

• Hallo,

ich habe für Mannheim, 12.11.2019, 1 Ticket abzugeben.

Innenraum 102, Reihe 5, Platz 11.

Originalpreis 191,95€ VB!!!

Übergabe Vorort!

• Hallo, habe ein Ticket für morgen in Amsterdam abzugeben, Reihe 23. Der Originalpreis liegt bei 78 €, Festpreis liegt bei 50 €. Übergabe vor Ort möglich. Bei Interesse bitte PN.

• Hallo zusammen,

ich habe ein supertolles Ticket für Oberhausen, 15.11.19, übrig: Block 2, Reihe L im Innenraum zentral vor der Bühne. Habe eines über, da ein Kumpel abgesagt hat. Viel besser kann man nicht sitzen. Natürlich biete ich es zum Originalpreis 91,70€ zzgl. Versand, oder Übergabe vor Ort, da ich selbst dort sein werde.

Bitte meldet euch zeitnah, damit ich nicht die Bucht bemühen muss.

Ticket ist weg. :-)

• Hallo, habe kurzfristig ein TOP ticket für Leipzig am 13.11.19, Block A REIHE 1, Platz 7 abzugeben. Übergabe vor Ort, mein Mann möchte nun doch nicht mit. Bei Interesse bitte PN

• Hallo!

Ich habe noch kurzfristig ein übriges Ticket für Mannheim abzugeben, da meine Begleitung krankheitsbedingt nicht dabei sein kann. :(

Übergabe vor Ort, bin selbst anwesend, denn wer lässt sich so ein Konzert schon entgehen? :)

Innenraum Block 102, Originalpreis 191 €

Bei Interesse bitte PN

• hallo ihr Lieben,

aufgrund eines zufällig entdeckten und kürzlich operierten Tumors :D werde ich es leider nicht schaffen, am Freitag nach Oberhausen zu fahren. Daher gebe ich 3 Karten wie folgt ab:

Untergang 106, Reihe L, Plätze 9,10 und 11.

Ich hoffe das klappt hier mit den Benachrichtigungen, sonst auch gerne an katrinlammert@online.de

Danke und allen viel Freude die hingehen können :love:

• Hallo Ihr Lieben,

leider hat es uns erwischt und wir müssen kurzfristig unsere drei Karten fürdas heutige Konzert in Oberhausen abgeben. Es sind Sitzplätze am Gang.

Bei Interesse melden und Allen anderen, die Gesund sind viel Freude beim Konzert.

LG Maggieco