A-ha Tour 86/87

  • Ich schaue gerade meine a-ha Platten an und da bin ich bei der Picture Disk von „Hunting high and Low“ hängen geblieben. Laut der Platte waren a-ha zur Jahreswende 86/87 an neun Abenden in London auf Tour. 6 mal Hammersmith Odeon; 3x Royal Albert Hall. Das erscheint mir (obwohl ich schon damals Fan war) rückblickend fast unmöglich. Weiß jemand ob die Konzerte damals ausverkauft waren?

  • Du wirst vermutlich bei uns im Forum keine Zeitzeugen finden, da viele zu der Zeit noch zu jung waren oder sich mit Konzerten in Deutschland begnügt haben. Es ist aber anzunehmen, das aufgrund der damaligen Hysterie jedes Konzert ausverkauft war.


    Schau Dir doch mal die Liste bei Jakob an, Du wirst mehrfach Orte auf der Tour finden, welche doppelt, dreifach, vierfach etc. bespielt worden sind. Es war eine andere Zeit, die Band war ein weltweiter Act, die Konzertkarten viel günstiger und und...


    http://a-ha-live.com/world-tour-1986-1987/

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now