Werbung für die Konzerte in Moskau und St. Petersburg

  • Hallo,

    ich habe eine Freundin in Russland, die möchte, dass ich euch die folgenden Infos weiterleite, in denen sie für die A-ha Tour in Russland wirbt und euch ein paar Vorteile nennt, die uns hier in Deutschland vielleicht nicht so klar sind:

    a) Die Shows in Moskau und St. Petersburg sind ihrer Information nach die einzigen Shows der Tour mit Stehbereichen vor der Bühne, was einige Fans ja besonders gut finden.

    b) Die Preise für diese Stehplätze belaufen sich auf nur rund 50 – 80 Euro und es gibt noch Tickets!

    c) Nach Russland zu reisen ist billiger als man denkt und nach dem sommerlichen Weltcup in Russland wird Russland wieder mehr als besucherfreundliches Land angesehen.

    d) Hier hat sie mir die Links zum Kauf der Tickets gesendet. Viel Spaß!


    1. https://spb.kassir.ru/koncert/a-ha#2019-11-20_1900 (St.Petersburg, November, 20th, 2019)


    2. https://msk.kassir.ru/koncert/a-ha (Moscow, November, 22nd, 2019)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now