a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 25.03.2022 | Streaming und TV

• Meggie

Changed the title of the thread from “a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 17.03.2022 | Streaming und TV” to “a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 25.03.2022 | Streaming und TV”.
  • ich habe auch die Nachricht bekommen, hatte aber angenommen dass es so ist wie dazumal bei der Veröffentlichung eines der Bücher (weiß nicht mehr welches), wo die Vorbesteller später beliefert wurden als die, die erst zum Erscheinungsdatum bestellt haben. Aber stimmt, Amazon nennt als Veröffentlichungsdatum den 25.03. . Diesmal ist es mir aber nicht so wichtig, ich habe den Film eh schon dreimal gesehen, da kommt es mir auf ein paar Tage nicht an...

• https://filmkrant.nl/recensies/a-ha-the-movie/

Finde diese Zusammenfassung des Films ganz gelungen

Aber so ganz aufmerksam scheint der Rezensent den Film nicht verfolgt zu haben:

(...) zeitweise kommt die Gruppe immer wieder. Das ist seltsam, denn nach dem zu urteilen, was sie im Film sagen, können die drei sich nicht gegenseitig senden oder sehen. Ein Bandmitglied spricht von einem Wespennest, erklärt aber nicht, warum er immer wieder darin sitzt und mit der Band auf Tour geht. Geht es ums Geld? Ist a-ha: The Movie doch ein getarnter Werbefilm?

• Sehr gute Rezension aus den Niederlanden:

A-ha: The Movie laat zien hoe de drie Noren elkaar op een wrokkige manier trouw blijven ★★★★☆
    De documentaire biedt een inkijkje in de onderlinge ruzies en spanningen tussen de leden van A-ha. Als kijker vraag je je bij vlagen af waarom de b...
    www.volkskrant.nl

(überarbeitete) Google-Übersetzung:

• Focus: Lief en leed in de popmuziek - Filmkrant
    Het muziekfilmfestival In Edit kijkt op de vierde editie met documentaires achter de schermen van de muziekindustrie in heden en verleden. Onder andere met…
    filmkrant.nl

• Tolles Reaction-Video zum Trailer von Cyn (sie ist großer a-ha-Fan aus den USA):

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.