White XMAS Lies - Album Magne Furuholmen VÖ: 25.10.2019

  • Wie hast Du das mit dem Zoll erfahren? Ich habe seit der Bestellbestätigungsmail vom 9. Oktober keinerlei Info bekommen. :(

    Die Sendung wird von der Post aussortiert, weil sich darauf ein Aufkleber befindet, der sagt, dass sie nicht zugestellt werden darf, sondern dem Zolkamt übergeben werden muss. Die Post wiederum schreibt dir einen Brief, wo deine Sendung ist und bietet an, dies für dich abzuwickeln. Kostet aber nochmal extra (28,50 € + 6 €). Du kannst die Sendung aber auch persönlich abholen. Ist günstiger, auch wenn man evtl. 20 Minuten mit dem Auto fahren muss. Die Sendung wird nicht sehr lange beim Zoll gelagert. Bei mir war es ab Benachrichtigung durch die Post keine ganze Woche mehr. Auf meiner Sendung stand das Datum vom norweg. Zoll (17.10.) und gestern 5.11. hatte ich erst die Benachrichtigung. Also noch etwas Geduld! Braucht ihr Tipps, was den Zoll anbelangt, bin ich jetzt fit!🙄 Gerne dann auch PN.

  • https://www.vg.no/rampelys/mus…-vaere-kosejulens-motgift


  • "Er gibt zu, dass er ursprünglich mehr Konzerte im Zusammenhang mit dem Weihnachtsalbum geplant hatte - und wollte.

    - Ja, ich wollte es sowohl nach Berlin als auch nach London bringen, aber die Zeit war nicht lang. Aber nächstes Jahr kann es gut gehen."


    -----> Na, das wäre doch was!!!!


    :df:

  • Ich würde mal sagen, da gehe ich hin.

  • Quote

    Weihnachtsstimmung erobert die ganze Stadt


    Am 1. Dezember erobert die Weihnachtsstimmung die ganze Stadt. Seit 1919 versammelt der große Weihnachtsbaum auf dem Universitätsplatz die Bewohner von Oslo, den Bürgermeister der Stadt und die Heilsarmee. Diese Tradition feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen! Ab 16 Uhr verlässt ein Fackelzug den Hauptbahnhof der Universität, um die Weihnachtsbeleuchtung anzuzünden. Zu diesem Anlass spielte Magne Furuholmen (a-ha) ein Weihnachtslied aus seinem neuesten Album "White Xmas Lies". Zum Aufwärmen stehen Glühwein und Lebkuchen zur Verfügung. Um 19 Uhr geben die Stadt und die Heilsarmee ein kostenloses Weihnachtskonzert mit Susanne Akerø-Kleven und Per Anders Nordengen in Begleitung des Heilsarmee-Orchesters.

    http://www.norvege-fr.com/actualite_norvege.php?id=2943

  • https://www.wr.de/kultur/weihn…und-folk-id227787791.html


    :thumbsup:

  • http://bleistiftrocker.de/extr…ssongs-aus-dem-jahr-2019/


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now