Morten Harket goes in solo with a new album with Warner Music after the Hunting High and low tour! (To be confirmed)
Morten Harket New Album ( to be confirmed)
- Nikita2
- Thread is marked as Resolved.
-
-
geht das nicht ein wenig zu schnell...????
-
Ich bin kein Morten-Fan und denke, dass er die meisten seiner Songs nicht so gut zu a-ha gepasst haben und zu schmalzig waren. Bis auf Make it soon.
Ich denke auch, dass er auf der Bremse steht, wenn es etwa um abwechslungsreichere Setlists gehen würde.
Dennoch bin ich, wenn ich sie gelegentlich höre, immer wieder überrascht, wie gut und konsistent einige seiner Soloalben sind, bis auf das von verschiedenen Producern und Songwritern sowie elektronischem Schnickschnack überfrachtete Out of my hands.
Besonders Letters from Egypt und natürlich Wild Seed sind wirklich sehr gute Alben. Anscheinend scheint es da nicht so einen Druck wie bei a-ha zu geben, es allen Recht machen zu wollen. Insofern freue ich mich auf sein nächstes Album.
-
Also ich bin da noch etwas skeptisch. Wo ist das denn bestätigt?
-
geht das nicht ein wenig zu schnell...????
Also ich bin da noch etwas skeptisch. Wo ist das denn bestätigt?
It's mentioned "keep in touch with Morten Harket" under the take on me episodes...(under the video)
-
ich warte ab bis es auf der offiziellen Seite der drei Norweger steht....
-
They'll certainly keep us informed.
I hope that the instagram account of morten will be more active and interesting than usually... -
Morten Harket part en solo avec un nouvel album avec Warner Music après la tournée Hunting High and Low! (À confirmer)
It seems that's a cover of hunting High and low will be on the tracklist of his new solo album...
-
Ein cover version von HHAL..ist er nicht der Sänger??
Erst mal die Tour und dann sehen wir weiter ....
-
Ein cover version von HHAL..ist er nicht der Sänger??
Erst mal die Tour und dann sehen wir weiter ....
🙄