Serverwechsel abgeschlossen

  • Liebe Freunde des Forum,


    gestern habe ich erfolgreich das Forum zu einem neuen Provider umziehen können. Natürlich dauert es ca. ein Tag bis alle Zertifikate etc. wieder angepasst und korrekt in sämtlichen Systemen ordentlich eingespielt sind, aber jetzt scheint es wieder normal und hoffentlich schneller zu laufen. Der Wechsel wurde notwendig, da der alte Provider immer mal wieder ordentliche Schwankungen in der Performance hatte und gerade die Vorgänge beim Speichern von Beiträgen konnten zu einer Geduldsprobe werden.


    Danke für Eure Treue !


    Euer A-hadmin

  • Vielen Dank! Vor allem das Speichern eines Beitrags läuft jetzt wie geschmiert!

    Ich bin auch so froh den Wechsel durchgezogen zu haben, gerade weil es immer mit viel Aufwand und Risiken verbunden ist, ob denn auch wirklich alles wie geplant klappt. Ich weiß gar nicht wie viele Provider ich in all den Jahren schon verschlissen habe, am Anfang läuft es immer gut und dann fangen die Probleme an. Bei Prüfungen kommt nie etwas sinnvolles heraus, alle Systeme arbeiten gut und Schwankungen in der Performance seien normal. Ich habe auch gelernt, das gute und schnelle Leistung nicht für kleines Geld dauerhaft zu bekommen ist.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now