Bereits letztes Jahr gab es einen Weihnachts-Werbespot der slowakischen Sparkasse mit Mortens "Can't take my eyes off you" als Untermalung. Da die Aussage des Spots ("Glaube an dich selbst") dieses Jahr mindestens genauso gültig ist, wird der Spot auch dieses Jahr wieder eingesetzt.
ZitatAlles anzeigenSlovenská sporiteľňa fordert das Vertrauen in seine Fähigkeiten. Die Weihnachtswerbung bleibt die gleiche wie im letzten Jahr
"Weil sein Erbe in diesem Jahr noch mehr Gültigkeit hat als im letzten Jahr", erklärt Peter Holík, der für die Marketingkommunikation der Bank verantwortlich ist.
Slovenská sporiteľňa fordert das Vertrauen in seine Fähigkeiten. Die Weihnachtswerbung bleibt die gleiche wie im letzten JahrDer Glaube an sich selbst und Ihre Fähigkeiten ist heute wichtiger als je zuvor. Deshalb fordert Slovenská sporiteľňa die Menschen erneut auf, sich durch den Weihnachtsstern zu vertrauen. Die Kampagne folgt dem Wertekonzept #mamnato, das die Bank im Sommer 2018 ins Leben gerufen hat.
Letztes Weihnachten wurde Stellar Christmas die erfolgreichste Kampagne von Slovenská sporiteľňa sowie der attraktivste TV-Werbespot im Bankwesen. "Letztes Jahr haben wir beschlossen, dass unser Star bei uns bleiben wird. Die diesjährigen Ereignisse haben gezeigt, dass sein Erbe in diesem Jahr noch mehr Gültigkeit hat als im letzten Jahr. In unserer Kampagne geht es in erster Linie um Selbstvertrauen, und das ist heute wichtiger als je zuvor. Wir tragen auch zum Selbstbewusstsein der Slowaken bei, starten einen SMS-Wettbewerb und helfen drei gemeinnützigen Organisationen ", sagte Peter Holík, verantwortlich für Marketingkommunikation bei Slovenská sporiteľňa.
Darüber hinaus beinhaltet die Kampagne ein kostenloses Konto und eine Belohnung von bis zu 60 Euro für Kunden, die es über George eröffnen. Sowie ein großer SMS-Verbraucherwettbewerb, an dem alle Slowaken um Preise in Höhe von insgesamt 100.000 Euro teilnehmen können. Slovenská sporiteľňa wird für jede gesendete SMS eine von drei gemeinnützigen Organisationen unterstützen - die Liga gegen Krebs, Živica und People at Risk.
Kampagnen-Visitenkarte:
Kreativdirektor: Michal Pastier
Strategie: Juraj Pobjecký
Art Director: Milan Malý
Leitender Texter: Eva Myjavcová
Konto: Jaroslava Huljaková
Regie: Dano Dekan
Kamera: Martin Chĺpik
Produktionsfirma: Per Anhalter Filme
Produzent: Ivan Hulík
Postproduktion: Alien Studio
Musik: Morten Harket - Ich kann dich nicht aus den Augen lassen
Medien: Wavemaker
SMS-Wettbewerb: Slovenská sporiteľňa, Ideamix
Google-Übersetzung von https://strategie.hnonline.sk/marketing/2240…-ako-minuly-rok