Oder gilt es extra weil morten nur mit Paul und Magne a-ha ist!?
The Masked Singer UK - Ist "Viking" unser Morten?
-
-
Ich bin Ratlos
-
Und am Ende ist er es vielleicht doch nicht. Dann brauchen Sie den Typen aber auf jeden Fall als Backup.
Hat jemand die Hinweise deuten können?Irgendwas mir Spandau Falls?
-
Irgendwas mir Spandau Falls?
und irgendwas mit Stahl (steel), aber ich kann keine Verbindung zu Morten herstellen.
-
Naja, es ist ja nicht wirklich sein Song, oder? Aber sowas von dusselig, dass keiner etwas merkt! Die Anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
-
und irgendwas mit Stahl (steel), aber ich kann keine Verbindung zu Morten herstellen.
cast in steel...
-
Cast in Steel?
-
cast in steel ...
wir wissen Bescheid
-
Für alle, die gerade nicht mitschauen:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hallo. Ich denke das er das singen darf weil es ja kein Solo Song von ihm ist. Take On Me ist ja von a-ha nicht von Morten alleine. Er muss es sein.
-
cast in steel ...
wir wissen Bescheid
dieses Album ist überhaupt nicht auf meinem Schirm , aber passt
-
wissen wir denn genau, dass die nichts eigenes singen dürfen?
Eigene Sachen zu singen verwirrt natürlich ungemein...
Also ich meine sogar seine Sprechstimme bei den Hinweisen erkannt zu haben...
-
Ich liebe Cast in Steel
-
Ich bin ja richtig aufgeregt. Bin so gespannt.
-
wissen wir denn genau, dass die nichts eigenes singen dürfen?
Eigene Sachen zu singen verwirrt natürlich ungemein...
Also ich meine sogar seine Sprechstimme bei den Hinweisen erkannt zu haben...
Es ist doch nicht wirklich von ihm? Also 2/3 sind nicht von ihm. Ich erkenne ihn auch beim Sprechen. Bekloppt. Am Anfang war ich unsicher, ob er es ist. Nun, wo die Wahrscheinlichkeit steigt, meine ich, ihn zu erkennen. Also bei mir haben sie es geschafft, mich zu verwirren!
-
Man muss aber sagen dass die Konkurrenz ziemlich hart ist. Die anderen singen teilweise sehr gut.
-
Und halten die Töne, bewegen sich, sind locker. Na das Übliche halt! Was solls!
-
Vielleicht gibt's ja bald etwas mehr zu hören...
Ja
-
Auch wenn er nicht gewinnt für mich ist er jetzt schon der Gewinner
-
Auch wenn er nicht gewinnt für mich ist er jetzt schon der Gewinner
Na, das könnte ich jetzt nicht so sagen. Wenn man gerecht ist, denke ich, ist er so mittig, wenn man alle Performences zusammen nimmt. Also um sich etwas abzuheben, müsste er noch einen raushauen. Glaube aber nicht so recht daran.
-