The Masked Singer UK - Ist "Viking" unser Morten?

  • Leider derzeit keine Bestellung in die EU möglich ;( ich hätte nicht gedacht, dass der Brexit mich so früh im Jahr einholen würde...

    Falls es doch bald möglich ist, denkt an die Zollgebühren. Magnes Gemälde und LP haben mich schon einiges an Geld und Zeit beim Zoll gekostet.X( Ansonsten den Wikinger abfotografieren und (im Moment online) auf ein Shirt drucken lassen. Oder abwarten, wer unter dem Kostüm ist.:verleg:

  • Falls es doch bald möglich ist, denkt an die Zollgebühren. Magnes Gemälde und LP haben mich schon einiges an Geld und Zeit beim Zoll gekostet.X( Ansonsten den Wikinger abfotografieren und (im Moment online) auf ein Shirt drucken lassen. Oder abwarten, wer unter dem Kostüm ist.:verleg:

    Immer noch skeptisch, was? Ich wette nie und bin eigentlich immer vorsichtig, aber ich fräße buchstäblich einen Besen (Kunjunktiv beachten) wenn er es nicht wäre, denn er ist es ganz sicher.:thumbup:

  • Stellt euch mal das Shirt mit Morten-Autogramm vor! Ich könnte abfeiern, wenn ich daran denke!

    Meine Vorstellungen gehen in die Richtung, dass die drei eine zweite Band aufmachen, die sich The Vikings nennt, und sie alle drei in passenden Kostümen auftreten. Und dann machen sie ein Album nur mit Cover-Versionen von Songs anderer Bands. Stellt euch das mal vor...:P;)

    (edit: mir fällt gerade auf, dass es da Überschneidungen zu Apparatjik gibt...)

  • Leider derzeit keine Bestellung in die EU möglich ;( ich hätte nicht gedacht, dass der Brexit mich so früh im Jahr einholen würde...

    weiß einer, wie das ist, wenn man sich von jemandem aus GB sowas schicken lässt? Könnte es dann klappen? Auch wenn das Zoll-Theater bedeuten wird... 😬

  • weiß einer, wie das ist, wenn man sich von jemandem aus GB sowas schicken lässt? Könnte es dann klappen? Auch wenn das Zoll-Theater bedeuten wird... 😬

    Das geht bestimmt, das wäre dann ja auch eine Sendung von einer Privatperson. Vielleicht muss man nicht mal Zoll zahlen. Diesbezüglich muss man sich beim deutschen Zoll erkundigen; in dem Handelsabkommen steht das nicht so genau drin, da steht nur dass Zölle erhoben werden können und maximal den Warenwert betragen dürfen, wenn ich das beim Überfliegen richtig gelesen habe. Es wird aber vermutlich lange dauern bis die Ware ankommt, schon bisher hat eine Sendung gerne mal zwei oder drei Wochen gedauert. Vermutlich wird es auch beim Zoll eine Weile dauern bis die ihre Anweisungen haben und wissen was überhaupt und wie zu verzollen ist.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das war ja ne andere Staffel

    The Viking soll doch mal Take on me singen :D

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das war ja ne andere Staffel

    The Viking soll doch mal Take on me singen :D

    Gerne :thumbup:

  • Das geht bestimmt, das wäre dann ja auch eine Sendung von einer Privatperson. Vielleicht muss man nicht mal Zoll zahlen. Diesbezüglich muss man sich beim deutschen Zoll erkundigen; in dem Handelsabkommen steht das nicht so genau drin, da steht nur dass Zölle erhoben werden können und maximal den Warenwert betragen dürfen, wenn ich das beim Überfliegen richtig gelesen habe. Es wird aber vermutlich lange dauern bis die Ware ankommt, schon bisher hat eine Sendung gerne mal zwei oder drei Wochen gedauert. Vermutlich wird es auch beim Zoll eine Weile dauern bis die ihre Anweisungen haben und wissen was überhaupt und wie zu verzollen ist.

    Danke für deine ausführliche Antwort. Man bräuchte ja die T-Shirts gar nicht schnell. Bis zur nächsten Tour sollten sie es vermutlich geschafft haben über den Ärmelkanal. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibts die Viking Shirts in grün und schwarz. Ist eine Überlegung wert 🤔

  • Immer noch skeptisch, was? Ich wette nie und bin eigentlich immer vorsichtig, aber ich fräße buchstäblich einen Besen (Kunjunktiv beachten) wenn er es nicht wäre, denn er ist es ganz sicher.:thumbup:

    Eher so hin- und hergerissen. Ich wette auch nicht (hatte Stochastik im Studium, wenn man erst mal so ein paar Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet hat, ist man diesbzgl. geschädigt). Ich bin auf den nächsten Song gespannt. Achte auf gutes Holz bei dem Besen (nordische Fichte?).;)

  • Ja es kann nur Morten sein 🙂

    Aber jetzt gehen wir mal angenommen vom Ernstfall aus und er zieht die Maske aus und ist es nicht:S

    Dann hat derjenige aber einen Oscar verdient. Dann hat er nämlich The Viking und Morten Harket zugleich imitiert 8)

  • Ich würde gerne die Gründe kennen. Es ist zwar sehr interessant, aber ob ich es gut finden soll, weiß ich noch nicht so genau.

    Zeit und Geld? Das neue Häuschen muss noch modernisiert werden und die Kinder sind auch noch nicht alle selbständig. 😉 Es ist ja nicht das 1. Mal, dass er dort in einer Show ist. Ihm war doch auch schon immer sehr daran gelegen, nicht nur nach seinen Aussehen beurteilt zu werden. Er kann dort etwas allein machen und nur sein Können zählt. Insofern würde es passen. Etwas Promo schadet ja auch nicht!:)

  • Ja, stimmt natürlich alles und ist auch alles verständlich. Außer der Sache mit dem Aussehen, ist ihm aber denke ich auch daran gelegen, als Künstler ernst genommen zu werden. Es gibt Gesangsdarbietungen (sein Spezialgebiet ;)), aber sonst empfinde ich die Sendung nicht als sehr ernsthafte Kunst.

    Aber vielleicht bin ich zu streng. im ersten Moment dachte ich: Warum tut er sich das an? (Falls er es ist!)