Vielleicht gibt's ja bald etwas mehr zu hören...
The Masked Singer UK - Ist "Viking" unser Morten?
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hm, der Hinweis "breaking the rules" könnte sich auf das derzeit in der Presse vielzitierte Vorgehen bei der Einführung des E-Autos in Norwegen beziehen, bei dem u.a. Morten ständig die Maut verweigert hat.
Siehe z.B. https://t3n.de/news/norwegen-…o-boom-1350212/.
Diesen Hinweis "breaking a record" find ich übrigens total genial gemacht!
-
Es ist schon verrückt, was da in der Presse spekuliert wird. So blöd kann doch echt keiner sein! Also, ich denke auch, dass dort mit Absicht falsche Fährten gelegt werden.
Crazy fand ich nicht übel, nur zu kurz um wirklich einen richtigen Eindruck zu bekommen. Aber vllt. auch besser, dann sind die zu lernenden Texte nicht so lang.
-
Meinst Du nicht, Morten hat sich in seine riesige Maske zumindest ein Tablet als Teleprompter einbauen lassen??
Man müsste sich mal die ganzen Folgen angucken - aber ich habe den Verdacht, dass der richtige Name in der ausgestrahlten (!) Sendung erst erwähnt wird, sobald diese Person demaskiert wird... Also, sobald die Morten erwähnen, kann man sich schonmal drauf einstellen, dass er rausfliegt...
-
OK, nicht nur in Bezug auf Viking scheint das Panel unfähig zu sein (bzw. so zu tun):
https://www.chroniclelive.co.uk/news/tv/masked…-henry-19641402https://www.chroniclelive.co.uk/news/tv/masked…-henry-19642182
-
bin mir ja auch ziemlich sicher, dass er es ist...aaaaber: also ganz ehrlich, warum sollte er sowas machen? Erfolg hat er bei uns wahren a-ha fans genug , und die aktuellen jungen Leute und Teenies werden sich Mortens alte Glanztaten bei A-Ha von vor ihrer Zeit eh nicht anhören...bis auif ein paar wenige vielleicht.
Ich bin ein "glückliches a-ha Kind" und wuchs schon lange vor solchen Sendungen mit ihrer großartigen Mucke auf. Unvergesslich die Enttäuschung als kleiner 5-jähringer, als man "wegen des Lärmes keine unter 6-jährigen in die Halle lassen wollte (Olympiahalle München wären sie damals gewesen). Sie waren ( neben Barclay James Harvest aus Manchester/Oldham ) wirklich DIE Band meiner Kindheit . MEMS. damals noch als CD. verbrachte wohl ein ganzes Jahr im Auto meines Vaters.
Damals waren wir in Griechenland im Urlaub (Magic Life Club, Kreta) wo es einen DJ gab, der rauf und runter den damals aktuellen - sorry - Disco-Schund spielte wie "Blue da ba dee" von "Eiffel 65" oder ähnliches! Eines Tages sah ich beim DJ die single von SMO liegen und konnte nicht anders als es mir zu wünschen. Siehe da, es wurde gespielt ! Und ich war wieder glücklich und sprang zurück in den Pool!
Aber wie auch immer, ich freue mich auf eure A-ha Geschichten und teile auch die meinen gerne.
Morten Pal und Magne forever
-
Mein Beitrag von gestern Abend ist hierhin gewandert, daher zitiere ich den Teil zu diesem Thema nochmal:
Was Mortens Motivation, bei The Masked Singer mitzumachen angeht: mal sehen, was er denn dazu sagt, sobald er demaskiert wird (da werden die Leute offenbar immer gefragt, wieso sie mitgemacht haben). OK, "Promotion-Zwecke" wird er da sicher nicht nennen, selbst wenn's so wäre...
Wer weiß, vielleicht sind ja Henny und/oder Karmen große Fans der Show und haben gesagt "Papa, mach da doch mal mit!"?
Oder es war eine ähnliche Motivation wie damals, als er gefragt wurde, ob er den ESC 1996 moderieren würde. Da sagte er sowas in der Art "Es war mir zutiefst zuwider - DESWEGEN hab ich's gemacht!". Also, quasi als eine Herausforderung...
Wir werden's (hoffentlich) erfahren...
Morten ist auch bei den Buchmachern ziemlich abgesackt, was den Sieg angeht (am 11.1. lag er noch auf Platz 2) :
https://www.birminghammail.co.uk/news/showbiz-t…inally-19671004
QuoteBadger remains the clear 10/11 favourite to win the show after wowing the judges and audience alike, followed by Sausage at 4/1 and Robin at 8/1.
Bush Baby is the 33/1 rank outsider.
-
Nach Klicks auf You Tube hat er schon gewonnen!
-
Kann mir jemand sagen, ob und wie man die Show live sehen kann? Irgendwie scheint das ja einigen hier zu gelingen. Den Sender finde ich nicht in meiner Senderlist (Satellit) und das Streamen über ITV Hub + VPN habe ich nicht hinbekommen. Außerdem hat mich die viele Werbung in der App abgeschreckt.
-
Kann mir jemand sagen, ob und wie man die Show live sehen kann
Ich selber nutze eine VPN Verbindung und schaue über die Schweiz, da ITV HUB sämtliche VPN Anbieter erkennt und blockt. Wenn Du Dich ebenfalls mit einem Schweizer VPN Server verbinden kannst, dann hast Du kostenfrei Zugriff auf https://www.wilmaa.com und kannst legal das Programm von ITV schauen.
Alternativ: Ein Fan streamt die Show ab 20 Uhr bei Facebook - Link
-
Ich selber nutze eine VPN Verbindung und schaue über die Schweiz, da ITV HUB sämtliche VPN Anbieter erkennt und blockt. Wenn Du Dich ebenfalls mit einem Schweizer VPN Server verbinden kannst, dann hast Du kostenfrei Zugriff auf https://www.wilmaa.com und kannst legal das Programm von ITV schauen.
Alternativ: Ein Fan streamt die Show ab 20 Uhr bei Facebook - Link
Dankeschön - der Abend ist gerettet
-
Ist Morten denn heute Abend überhaupt dabei oder erst wieder nächste Woche?
-
Ist Morten denn heute Abend überhaupt dabei oder erst wieder nächste Woche?
Er ist dabei. Die anfängliche Gruppenteilung ist ab dieser Sendung vorbei, denn jetzt geht es um die Wurst...ähm den Wikinger in jeder Show.
-
Aha, die Wetten deuten also darauf hin, das der Viking heute demaskiert wird. Und man scheint langsam glauben zu "dürfen", dass es Morten ist. Wir waren wohl zu früh dran, für die Sendung.
-
Heute sind die Songs selber ein Hinweis auf die Identität, wurde gerade gesagt.
-
jetzt ist Viking dran
er singt take on me in der unplugged Version!
-
Hääääääää? Ich denke es dürfen keine eigen Songs gesungen werden?????? Aber schön wars. Ich bin echt von den Socken!
-
...und keiner hat ihn erkannt, das ist doch Quatsch...
-
Habe ich auch gedacht
-
Und am Ende ist er es vielleicht doch nicht. Dann brauchen Sie den Typen aber auf jeden Fall als Backup.
Hat jemand die Hinweise deuten können? -