The Masked Singer UK - Ist "Viking" unser Morten?

  • Meinst Du nicht, Morten hat sich in seine riesige Maske zumindest ein Tablet als Teleprompter einbauen lassen?? :pfeif::grin:


    Man müsste sich mal die ganzen Folgen angucken - aber ich habe den Verdacht, dass der richtige Name in der ausgestrahlten (!) Sendung erst erwähnt wird, sobald diese Person demaskiert wird... Also, sobald die Morten erwähnen, kann man sich schonmal drauf einstellen, dass er rausfliegt...

  • bin mir ja auch ziemlich sicher, dass er es ist...aaaaber: also ganz ehrlich, warum sollte er sowas machen? Erfolg hat er bei uns wahren a-ha fans genug , und die aktuellen jungen Leute und Teenies werden sich Mortens alte Glanztaten bei A-Ha von vor ihrer Zeit eh nicht anhören...bis auif ein paar wenige vielleicht.

    Ich bin ein "glückliches a-ha Kind" und wuchs schon lange vor solchen Sendungen mit ihrer großartigen Mucke auf. Unvergesslich die Enttäuschung als kleiner 5-jähringer, als man "wegen des Lärmes keine unter 6-jährigen in die Halle lassen wollte (Olympiahalle München wären sie damals gewesen). Sie waren ( neben Barclay James Harvest aus Manchester/Oldham ) wirklich DIE Band meiner Kindheit . MEMS. damals noch als CD. verbrachte wohl ein ganzes Jahr im Auto meines Vaters.

    Damals waren wir in Griechenland im Urlaub (Magic Life Club, Kreta) wo es einen DJ gab, der rauf und runter den damals aktuellen - sorry - Disco-Schund spielte wie "Blue da ba dee" von "Eiffel 65" oder ähnliches! Eines Tages sah ich beim DJ die single von SMO liegen und konnte nicht anders als es mir zu wünschen. Siehe da, es wurde gespielt ! Und ich war wieder glücklich und sprang zurück in den Pool!

    Aber wie auch immer, ich freue mich auf eure A-ha Geschichten und teile auch die meinen gerne.


    Morten Pal und Magne forever

  • Mein Beitrag von gestern Abend ist hierhin gewandert, daher zitiere ich den Teil zu diesem Thema nochmal:

    Was Mortens Motivation, bei The Masked Singer mitzumachen angeht: mal sehen, was er denn dazu sagt, sobald er demaskiert wird (da werden die Leute offenbar immer gefragt, wieso sie mitgemacht haben). OK, "Promotion-Zwecke" wird er da sicher nicht nennen, selbst wenn's so wäre... ;-)

    Wer weiß, vielleicht sind ja Henny und/oder Karmen große Fans der Show und haben gesagt "Papa, mach da doch mal mit!"?

    Oder es war eine ähnliche Motivation wie damals, als er gefragt wurde, ob er den ESC 1996 moderieren würde. Da sagte er sowas in der Art "Es war mir zutiefst zuwider - DESWEGEN hab ich's gemacht!". Also, quasi als eine Herausforderung...

    Wir werden's (hoffentlich) erfahren...


    Morten ist auch bei den Buchmachern ziemlich abgesackt, was den Sieg angeht (am 11.1. lag er noch auf Platz 2) :

    https://www.birminghammail.co.…-viewers-finally-19671004

    Quote

    Badger remains the clear 10/11 favourite to win the show after wowing the judges and audience alike, followed by Sausage at 4/1 and Robin at 8/1.

    Bush Baby is the 33/1 rank outsider.

    Edited once, last by Meggie: Smilie entfernt ().

  • Kann mir jemand sagen, ob und wie man die Show live sehen kann? Irgendwie scheint das ja einigen hier zu gelingen. Den Sender finde ich nicht in meiner Senderlist (Satellit) und das Streamen über ITV Hub + VPN habe ich nicht hinbekommen. Außerdem hat mich die viele Werbung in der App abgeschreckt.

  • Kann mir jemand sagen, ob und wie man die Show live sehen kann

    Ich selber nutze eine VPN Verbindung und schaue über die Schweiz, da ITV HUB sämtliche VPN Anbieter erkennt und blockt. Wenn Du Dich ebenfalls mit einem Schweizer VPN Server verbinden kannst, dann hast Du kostenfrei Zugriff auf https://www.wilmaa.com und kannst legal das Programm von ITV schauen.


    Alternativ: Ein Fan streamt die Show ab 20 Uhr bei Facebook - Link

  • Ich selber nutze eine VPN Verbindung und schaue über die Schweiz, da ITV HUB sämtliche VPN Anbieter erkennt und blockt. Wenn Du Dich ebenfalls mit einem Schweizer VPN Server verbinden kannst, dann hast Du kostenfrei Zugriff auf https://www.wilmaa.com und kannst legal das Programm von ITV schauen.


    Alternativ: Ein Fan streamt die Show ab 20 Uhr bei Facebook - Link

    Dankeschön - der Abend ist gerettet :thumbsup::elchgrin:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now