Zusatztermin Hannover, Verkauf bereits gestartet.
02.05.2022, Hannover, ZAG-Arena
-
-
Habe die Mail auch gerade bekommen.Für mich in Niedersachsen natürlich sehr reizvoll
-
Schön, dass die erst die Tickets in den Verkauf geben und dann informieren. Die besten Plätze sind mal wieder weg. Finde ich mal wieder gruselig, die Orga
-
das war jetzt Hammer kurzfristig, Karl mei Droppe... ich hab keine Ahnung, ob ich dann hin kann, aber hab 1 Ticket für Reihe 2
-
Anscheinend hat mal wieder niemand an die a-ha Fans gedacht und uns mit Vorabinfos versorgt. Schade wie so oft.
Auszug Pressetext:
QuoteAufgrund der hohen Nachfrage spielen a-ha während ihrer „play hunting high and low live“
Tour ein weiteres Konzert in Hannover.
-
A-hadmin
June 23, 2021 at 1:42 PM Added the Label LIVE -
Also mittlerweile kam dann auch eine Mail von a-ha-com bzgl. den presale. Bissl spät halt.🤷♀️
-
Aber was machen die Herren zwischen dem 2.5. und 9.5.22? Stadtbesichtigung in Hannover (übrigens in der Mail immer schön mit einem "n" geschrieben 🧐)?
-
Aber was machen die Herren zwischen dem 2.5. und 9.5.22? Stadtbesichtigung in Hannover (übrigens in der Mail immer schön mit einem "n" geschrieben 🧐)?
Ach Paris und Brüssel, jetzt hab ich es wieder! Und am 1.5. noch Prag. Ordentlicher Zickzackkurs.
-
Mensch, die Herrschaften sind nicht mehr die Jüngsten....gut aktuell hatten sie ja sehr viel Zeit zum Ausruhen...😀 Aber ist schon ein straffer Zeitplan.
-
-
Huhu an euch hier im Forum Hat jemand erfolgreich Tics für Hannover gekauft? Ich versuch das seit einer gefühlten Ewigkeit... flieg jedesmal raus weil ich ja schon registriert bin und dann geht`s nicht weiter...
-
Huhu an euch hier im Forum Hat jemand erfolgreich Tics für Hannover gekauft? Ich versuch das seit einer gefühlten Ewigkeit... flieg jedesmal raus weil ich ja schon registriert bin und dann geht`s nicht weiter...
Es sollte problemlos möglich sein, ich sehe kein technisches Problem. Ansonsten einen anderen Browser nutzen und erneut probieren.
-
Es sollte problemlos möglich sein, ich sehe kein technisches Problem. Ansonsten einen anderen Browser nutzen und erneut probieren.
Danke hat geklappt
-
Das einzige Deutschland-Konzert was in punkto Vorverkauf doch noch große Sorgen bereitet ist leider das Hannover-Konzert. Die Veröffentlich ist leider in eine schwierige Zeit gefallen und scheinbar ist der Turn-Around noch nicht gelungen, aber es bleiben noch hoffnungsvolle 4 Wochen. Karten sind allen Kategorien über EVENTIM buchbar.
-
Vielleicht sollte man mal die Tour wieder bewerben im TV.
-
Musik: Norwegische Band a-ha startet Deutschlandtour in HannoverHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Musik“. Lesen Sie jetzt „Norwegische Band a-ha startet Deutschlandtour in Hannover“.www.zeit.de
-
a-ha beginnt Deutschlandtour in Hannover"play hunting high and low live"-Tour kann endlich fortgesetzt werdenwww.radiosaw.de
-
Oh, das sind ja in der Tat maue Verkäufe bislang. Es wundert mich, dass Konzertveranstalter so wenig preisdifferenzieren (auch wenn die Spanne zwischen billigstem und teuersten Platz schon deutlich auf Faktor 3 oder so gestiegen ist bei a-ha). Bei einer Ryanair kann jemand, der 5 EUR gezahlt hat, neben jemandem sitzen, der 300 hinlegen musste. Faktor 60.
Also warum nicht Hannover jetzt für 20 EUR verschleudern, die Halle füllen und dann mit Garderobe, Merchandising, Parken und Gastronomie Geld verdienen?
-
Das ist natürlich für die Band ärgerlich vor einer halb leeren Halle zu spielen und negative Presse bringt das auch wieder mit sich, wenn die Journalisten schreiben, dass die Zuschauer ausblieben. Da interessiert dann nicht, dass die anderen Konzerte (nahezu) ausverkauft sind.
Ich weiß auch nicht, wie man noch mal dafür sorgen kann, dass noch spontan Leute kommen. Vielleicht an den NDR schreiben, dass sie verstärkt Werbung machen, immerhin präsentieren sie das Konzert.
-
Das ist natürlich für die Band ärgerlich vor einer halb leeren Halle zu spielen und negative Presse bringt das auch wieder mit sich, wenn die Journalisten schreiben, dass die Zuschauer ausblieben. Da interessiert dann nicht, dass die anderen Konzerte (nahezu) ausverkauft sind.
Ich weiß auch nicht, wie man noch mal dafür sorgen kann, dass noch spontan Leute kommen. Vielleicht an den NDR schreiben, dass sie verstärkt Werbung machen, immerhin präsentieren sie das Konzert.
Sie haben sogar schon Tickets verlost. NDR Niedersachsen und glaube auch NDR2
-