a-ha Merch im Angebot | Black Friday Sale 2021

• Im englischen Store von Warner Music gibt es letzte a-ha Sachen zu Angebotspreisen. :thatsit:

Vieles ist allerdings schon ausverkauft oder nicht in allen Größen mehr vorhanden.

Schaut mal rein und vielleicht könnt ihr euch noch ein Stück ergattern. :yes:

a-ha: https://shop.thisisdig.com/de/artists/a-ha.html

The Bridges: https://shop.thisisdig.com/de/catalogsearch/result/?q=våkenatt&order=relevance&dir=desc

P.S. Es kommen noch Versandkosten dazu und da die Lieferung aus UK erfolgt könnten noch Einfuhrzölle verlangt werden. Für den Fall soll man sich an den Kundenservice wenden und es sollen diese Mehrkosten erstattet werden. Ich selber habe mich mal auf das Experiment eingelassen und selber bestellt.

MUSS ICH FÜR ZOLLGEBÜHREN AUFKOMMEN?

Für Bestellungen, die nach dem 1. Januar in die EU geliefert werden, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Einfuhrgebühren/Steuern bei der Lieferung bezahlen. Wenn Sie von einem Kurier kontaktiert werden und aufgefordert werden, Einfuhrzölle innerhalb der EU zu zahlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice..

Bildschirmfoto-2021-11-28-um-10-34-11.png

Bildschirmfoto-2021-11-28-um-10-34-42.png

Bildschirmfoto-2021-11-28-um-10-34-51.png

Bildschirmfoto-2021-11-28-um-10-35-00.png

Bildschirmfoto-2021-11-28-um-10-35-18.png

Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

• A-hadmin

Changed the title of the thread from “a-ha Merch im Angebot” to “a-ha Merch im Angebot | Black Friday Sale 2021”.
  • P.S. Es kommen noch Versandkosten dazu und da die Lieferung aus UK erfolgt könnten noch Einfuhrzölle verlangt werden. Für den Fall soll man sich an den Kundenservice wenden und es sollen diese Mehrkosten erstattet werden. Ich selber habe mich mal auf das Experiment eingelassen und selber bestellt.

Ich wollte heute noch kurz berichten, dass die Leute von WARNER Store Wort gehalten haben. :thumbup: Bei meiner Bestellung von mehreren T-Shirts und Polo-Shirts, bat mich mein freundlicher DHL Zusteller noch weitere 18,77€ für Steuern, Zoll und DHL-Gebühr zu bezahlen.

Die Rechnung habe ich eingescannt und nach ungefähr 5-6 Wochen Bearbeitungszeit wurde mich diese Summe aus Kulanz (so wurde es damals auf deren Seite beworben) zurückerstattet. :thumbsup:

Inzwischen ist di Brexit-Kulanz leider ausgelaufen, so dass für Bestellungen aus dem WARNER-Store immer diese Extra-Kosten von Euch bezahlt werden müssen und es keine Rückerstattungsmöglichkeiten mehr gibt.

Einzige Lösung wäre, wenn die Sachen zukünftig aus einem EU-Land versendet würden.

Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke: