TV: SRF1 'a-ha - The Movie" , Sa 01.01.2022, 22.05h (Schweiz), Wiederholung Mo 03.01.2022, 03.30h

  • Tolle Nachrichten für alle Schweizer a-ha Fans :thumbsup:


    a-ha - The Movie läuft im TV


    Sender: SRF 1 (Schweiz)

    Datum: Samstag 01.01.2022

    Uhrzeit: 22:05 - 23:55 Uhr


    Wiederholung:


    Sender: SRF 1 (Schweiz)

    Datum: Montag 03.01.2022

    Uhrzeit: 03:30 - 05:20 Uhr


    Link zur Sendungsseite: https://www.srf.ch/programm/tv…8223091527_T1402746562812



    a-ha-tv-srf.jpg



    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • Der Film ist ab sofort in der SRF-Mediathek abrufbar. Die Premiere im TV dann zwei Tage später am Neujahrstag.


    Sternstunde Musik - a-ha – The Movie - Play SRF
    Morten, der Schöne, Magne, der Charismatische, und Pal, der heimliche Chef. Die Poster der norwegischen Boys schmückten die Teenagerzimmer der 1980er-Jahre.…
    www.srf.ch


    P.S. Ich habe gerade mal zu Testzwecken mit meinem VPN-Anbieter getestet und es läuft :)


    Bildschirmfoto-2021-12-30-um-22-26-03.png

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • Ganz ganz lieben Dank dafür. Dann kann ich den Film mal nicht auf norwegisch schauen. Und durch meine Nachtschichten hätte ich auch keine Zeit zum schauen gehabt.


    Einen guten Start ins neue Jahr 🎉❤️

    LG

    Andy

    Fotograf privat zuletzt für:

    Jan Delay, Tocotronic, Wayne Jackson, Smokes tack Lightnin, Fritz Kalkbrenner, Bela B, Marusha, Westbam, Lexy und K. Paul, Dune, DJ Quicksilver, Charly Lownoise, 2 Unlimited, Moby, Depeche Mode, Linkin Park, Hämatom etc.

  • War für fast 2 Stunden in einer anderen Welt

    Der Film war Super🤗

    Schön zu hören, das er Dir gefallen hat. Ich hatte das einmalige Glück den Film im Kino erleben zu dürfen :thatsit:


    Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt, die aber immer erst 7 Tagen versetzt veröffentlicht werden. Vielleicht erleben a-ha in der Schweiz nochmal ein großes Comeback, zumal aktuell kein Termin der "HHAL" Tour geplant war und auch nicht mehr realisiert werden kann. Vielleicht reicht es aber für die "True North" Tour später - „Hopp Schwiiz:victory:

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • Ja hat mir sehr gefallen

    Und ich persönlich finde jetzt nicht das sie sich so extrem aus dem Weg gehen

    Und Paul ist eben so mit seiner Art

    Aber bei der Melodie wo Magne abspielen gelassen hat wurde mir anders ;(

    Klar sind es keine besten Freunde, aber das Verhältnis der drei ist auch noch im Menschlichen Bereich

    Zankereien gibt es überall

  • Musste bei Magne so lachen

    Erst sagt er es wird vielleicht nix mehr mit einem Album (Was wir 2022 widerrufen können) Und dann schmunzelt er und spielt diese Götter Melodie ab😂 und sagt das wäre ein Hit für a-ha!

  • Ob er diese Melodie für True North verwendet hat?????

    Diese Frage kann Dir leider niemand beantworten und die Personen die während der Aufnahmen anwesend waren werden nichts preisgeben dürfen. Wir werden uns bis zum Herbst gedulden müssen.

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • Aber bei der Melodie wo Magne abspielen gelassen hat wurde mir anders ;(

    Der Song ist bereits auf Magne's XMAS Album enthalten gewesen - somit ist diese Melodie für den geneigten Fan keine Überraschung gewesen :)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke: