Verkaufe a-ha Sammlung aus den 90ern

  • Ich habe noch meine a-ha Sammlung in der Ecke lagern und würde sie gerne an andere Fans abgeben.


    Darunter sind zwei dicke Aktenordner mit Artikeln aus aller Welt teilweise Originale, teilweise Kopien. Einige lose Sachen, Aufkleber und anderer Kleinkram. Viele Poster, mehrere Hefte, Bücher in Deutsch und Englisch, ein Tourschal, Wandkalender von 1988 und 1989 und nochmehr Kleinkram und viele Fotos.


    Von meinen Videokasetten, Schallplatten, CDs und Musikkasetten habe ich noch keine Bestandsaufnahme gemacht, aber da ist auch noch einiges dabei. Bei Interesse bitte einfach nachfragen.


    dom gay tumblr

  • Wenn gewünscht habe ich auch schon ganz viele Fotos gemacht, aber die würden hier den Rahmen sprengen. 8o

    Fotos kannst Du per URL-Adresse einfügen und das hilft sicherlich beim Loswerden ungemein :yes:


    z.B. hier:


    1. https://de.imgbb.com

    2. Bild uploaden

    3. dann aus dem Auswahlmenü den vorletzten Punkt wählen, BBCode Vollansicht-Link

    4. den URL Link komplett kopieren und einfach als Text einfügen

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • A-hadmin

    Added the Label VERKAUFE
  • Danke, habe ich so gemacht.

  • Danke, habe ich so gemacht.

    Perfekt :)


    Viele schöne Teile sehe ich dort. :thumbsup:


    Sag mal sind die Bilder alle von Dir oder über die Fanclubs gekauft? Viel auch aus der coolen 90'er Zeit, gerade wo wir in einem anderen Thread gerade über Memorial Beach sprechen.


    Sind da zufällig auch Sachen aus Morten's Solo-Zeit dabei? Mich würden Berichte, Werbung etc. aus der Zeit interessieren,

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • Hallo, ich wäre evtl. an den Schallplatten interessiert. Was hast du da?

    Hier Fotos der Schallplatten. Es sind Singles, Picture Disks und Maxis. Jeweils Vorderseite und Rückseite und die speziellen Singles zusätzlich mit Innenteil.


  • Die Fotos sind eine Mischung. Ein paar von Fanclubs, aber auch einige von den vielen a-ha Brieffreundschaften, die ich damals hatte.


    Ich habe mal schnell geschaut wegen Morten. Ein paar Artikel im original zu Wild Seed habe ich gesehen, aber mehr Kopien englischer oder andere.

  • Die Fotos sind eine Mischung. Ein paar von Fanclubs, aber auch einige von den vielen a-ha Brieffreundschaften, die ich damals hatte.


    Ich habe mal schnell geschaut wegen Morten. Ein paar Artikel im original zu Wild Seed habe ich gesehen, aber mehr Kopien englischer oder andere.

    Ja, so ging es wohl allen in der Zeit. Danke Dir fürs Einstellen :five: , hoffentlich finden sich ein paar Abnehmer :thatsit:

    Unterstütze das a-ha-Forum mit einem Einkauf bei AMAZON :danke:

  • Eine schöne Sammlung hast du da...Ich bin leider so gar kein Jäger und Sammler. Ich merke gerade, dass ich ziemlich dumm war. Ich hatte eine längere Zeit eine Brieffreundin aus Norwegen - Arendal die ich in einem Feriencamp 1984 kennengelernt habe. Aber irgendwie war A-ha überhaupt kein Thema zwischen uns. Meine Poster und Artikel habe ich irgendwie nur aus der Popcorn oder aus der Bravo bezogen. Ich finde es toll, dass du den Kram echt noch solange aufbewahrt hast. Viel Erfolg beim Verkauf!