Noten a-ha Songs

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einem halben Jahr mit dem Cello angefangen und würde so gerne ein paar a-ha Melodien spielen, hunting high and low zum Beispiel oder lifelines oder ähnliche Lieder, die vermutlich auf dem Cello toll klingen würden. Ich finde aber buchstäblich keine Noten, außer take on me in hundert verschiedenen Versionen, oder Klavier- und Gitarrennoten, mit denen ich nicht viel anfangen kann, weil ich auf dem Cello nur die Melodie spiele und nicht die Akkorde dazu. Dazu kommt noch, dass ich in Bezug auf das Cello gewohnt bin die Noten im Bassschlüssel zu lesen, ich kann zwar auch Violinschlüssel lesen, aber dann müsste ich die Noten zum Spielen umschreiben.


    Hat jemand einen Tipp, wo ich geeignete Noten bekommen kann oder hat sich vielleicht sogar selber schon mal Noten aufgeschrieben und würde sie mit mir teilen? Es muss kein ausgefuchstes Arrangement sein, einfach die Noten für die Singstimme würde mir schon reichen.

  • A-Ha Noten online kaufen | alle-noten.de


    Das hier hast du wahrscheinlich schon gefunden. Hier gibt es auch hauptsächlich nur Gesang –, Gitarre – und Klaviernoten. Somit müsstest du wohl dir die Gesangsmelodie schnappen Und sie in den Bassschlüssel umschreiben.

    Musst du aber nicht mit der Hand machen, Hier sollte es etliche Programme geben, in denen du das ummodeln kannst.

    Vielleicht wäre es hier auch möglich, dass du dir die Noten digital kaufst Und diese dann in dein Programm einfügen kannst.