True North - Wählt Eure unbeliebtesten Songs (Ersthörer)

  • Wählt Eure unbeliebtesten Songs von "True North" 17

    1. Hunter In The Hills (10) 59%
    2. Bumblebee (6) 35%
    3. True North (3) 18%
    4. I’m In (2) 12%
    5. Between The Halo And The Horn (2) 12%
    6. Forest For The Trees (2) 12%
    7. As If (1) 6%
    8. Bluest Of Blue (1) 6%
    9. You Have What It Takes (1) 6%
    10. Make Me Unterstand (0) 0%

    Mich würden Songs interessieren, die Ihr nach dem ersten Hörer von "True North" am wenigsten mögt.


    Das Voting werde ich dann auch einige Zeit nach der Album-Veröffentlichung wiederholen - manche Songs brauchen ja Zeit, um einem ans Herz (oder Ohr) zu wachsen...

  • Ich tat mir schwer, weil kein Song schlecht ist und wie bereits im anderen Thread erwähnt, mag ich Hunter und Bumblebee ganz gerne.. bei As if tat ich mir erst bisschen schwer, fand ich dann aber besser, wobei ich andere Songs momentan noch stärker finde. Habe es ausgelassen und mich für I‘m in und You have what it takes entschieden, da mich die anderen Songs mehr interessieren, aber das kann sich auch noch ändern.

  • Hm, ich glaube, das können nur Admins und Moderatoren. Oder hast Du unten beim Antwort-Feld neben "Smileys" und "Einstellungen" auch einen Reiter "Umfrage"?

    Oben das "Voting" ist das Label für den Thread.

  • Leider war ich zu spät dran für die Abstimmung, bei mir hätte auch hunter den Pokal bekommen.. 🙄 Fand es langweilig und den Text bescheuert.. Halt beim ersten Hören, vielleicht wirds noch. Vielleicht passte der song auch einfach nur gar nicht ins True North-Schema.


    Und, zu as if - ich habs nur ja einmal gehört, und nach hunter in the hills war ich sehr erleichtert drüber. Aber, bin es nur ich, oder erinnert dieses Lied noch jemanden ganz entfernt, aber doch an "Egal" vom unsäglichen Herrn Wendler?? 😬😬🙃 Das ist ein bisschen befremdlich, aber muss ich halt definitiv noch ein paar mal hören.. 😅 😅

  • Und, zu as if - ich habs nur ja einmal gehört, und nach hunter in the hills war ich sehr erleichtert drüber. Aber, bin es nur ich, oder erinnert dieses Lied noch jemanden ganz entfernt, aber doch an "Egal" vom unsäglichen Herrn Wendler?? 😬😬🙃 Das ist ein bisschen befremdlich, aber muss ich halt definitiv noch ein paar mal hören.. 😅 😅

    :hmm:

    Bin in der glückllichen Lage, nichts vom Wendler zu kennen! :zwinker: