Bei Jpc kann man schon ordern. Wer also damals kein Glück hatte, hat jetzt die Chance. Leider immer noch kein Analogue.
Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | Limitierte Ausgabe | VÖ: 06.12.2024
-
- MUSIK
-
hoermal -
August 12, 2024 at 6:39 PM -
Thread is Resolved
-
-
Klasse, zumindest etwas Bewegung, auch wenn ich Dir mit Analogue zustimme.
-
A-hadmin
August 13, 2024 at 10:32 AM Added the label MUSIK -
A-hadmin
August 13, 2024 at 10:32 AM Changed the title of the thread from “Foot of the Mountain an 15.11.24 wieder auf Vinyl” to “Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | VÖ: 15.11.2024”. -
Danke hoermal fürs Finden
Auf einer anderen Seite fand ich noch folgende Hinweise zu den Details:
QuoteColoured Vinyl, Reissue, Limited Edition
Vielleicht wird es eine weiße Vinyl-Version geben, welche sich dann optisch an das Cover anlehnen wird? Nur eine Idee.
-
Danke für den link!
Bin nur erwas erschrocken über den Preis. Sind das aktuell normale Preise für LPs?? Verzeiht, aber bei "LP" rechne ich automatisch immer noch in Mark um...
-
Danke für den link!
Bin nur erwas erschrocken über den Preis. Sind das aktuell normale Preise für LPs?? Verzeiht, aber bei "LP" rechne ich automatisch immer noch in Mark um...
Natürlich kann man warten bis Preise fallen, aber im Moment sind das "normale" Einstiegspreise. In Anbetracht der Tatsache das die norwegische Vinyl von 2009 eine sehr gesuchte Rarität war, ist der Preis fast "günstig".
-
I'd like to be sure it's a coloured vinyl, please, a link to a legal website maybe?
-
Klasse, zumindest etwas Bewegung, auch wenn ich Dir mit Analogue zustimme.
Ich hoffe auf eine Vinyl von Analogue im nächsten Jahr. Das Album wird im November 2025 dann 20 Jahre alt. Foot of the Mountain ist ja dieses Jahr 15 geworden, ich denke deshalb diese V.Ö. im November. Ich freu mich drauf😊😊
-
Natürlich kann man warten bis Preise fallen, aber im Moment sind das "normale" Einstiegspreise. In Anbetracht der Tatsache das die norwegische Vinyl von 2009 eine sehr gesuchte Rarität war, ist der Preis fast "günstig".
Ja, 400-500 euro forderung hab ich schon gesehen. Freue mich trotzdem auf die Vinyl-Ausgabe
-
Ich hoffe auf eine Vinyl von Analogue im nächsten Jahr. Das Album wird im November 2025 dann 20 Jahre alt.
A simple vinyl edition for the 20th anniversary of analogue it's not enought, a deluxe edition would be more appreciated ...
-
Sämtliche Listings für den Release 15.11.2024 wurden bei den Händlern gelöscht. Ich denke die Veröffentlichung wird ins Jahr 2025 verlegt. Meine These: Man wollte nicht in Konkurrenz zum verschobenen Solo-Album von Magne Furuholmen stehen, welches auch im November erscheinen soll.
-
A-hadmin
October 7, 2024 at 12:36 PM Changed the title of the thread from “Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | VÖ: 15.11.2024” to “Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | VÖ: verschoben?”. -
Meinst Du, so detailliert und abgestimmt planen die bei Universal, insbesondere wenn Magne's Soloalbum wahrscheinlich bei einem indielabel rauskommt? Vielleicht auch lizenzrechtliche Gründe, unzureichende Vorbestellungen oder Kapazitätsengpässe bei den Vinylpressern?
-
Meinst Du, so detailliert und abgestimmt planen die bei Universal, insbesondere wenn Magne's Soloalbum wahrscheinlich bei einem indielabel rauskommt? Vielleicht auch lizenzrechtliche Gründe, unzureichende Vorbestellungen oder Kapazitätsengpässe bei den Vinylpressern?
Der Vorlauf für FOTM war lang genug, so das man die paar Scheiben sicher problemlos pressen konnte. Einzig der Album Release von Magne von Ende August auf November machen für mich den Faktor aus. Eine Mail vom Management mit der Bitte um Verschiebung sollte ausreichen. Außer Universal hätte festgestellt, dass ja noch "Analogue" auf Vinyl fehlt und möchte dies noch vorher rausbringen
-
Der Vorlauf für FOTM war lang genug, so das man die paar Scheiben sicher problemlos pressen konnte. Einzig der Album Release von Magne von Ende August auf November machen für mich den Faktor aus. Eine Mail vom Management mit der Bitte um Verschiebung sollte ausreichen. Außer Universal hätte festgestellt, dass ja noch "Analogue" auf Vinyl fehlt und möchte dies noch vorher rausbringen
Analogue wäre ne gute Sache. Der Name sollte Programm sein.
-
Universal music may be working on a double vinyl combining the Foot of the Mountain album and Analogue.Nothing to do with the promotion of Magne's album because he sells far fewer records solo than with a-ha.It's also possible that it's a traffic jam with the vinyl manufacturing process.
-
Das Listing bei JPC ist wieder zurück, allerdings mit einem Mondpreis von 76,99 €. Über die Hintergründe ist nichts bekannt, aber schon merkwürdig, nachdem allen Kunden die Veröffentlichung abgesagt wurde.
-
A-hadmin
October 25, 2024 at 7:46 AM Changed the title of the thread from “Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | VÖ: verschoben?” to “Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | VÖ: 15.11.2024 verschoben?”. -
Diese Antwort bekam ich heute von JPC, nachdem ich mehr zu den Hintergründen der Löschung und Wiedereinstellung wissen wollte. Ich ging auch davon aus, dass der neue Preis ein Versehen ist, aber lest selber.
Quote from JPC KundenserviceLeider hatten wir für den von Ihnen bestellten Artikel erst falsche Informationen erhalten was Ausstattung, Einkaufspreis etc. betrifft. Aus diesem Grund mussten wir einen neuen Artikel erstellen und können diesen aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht mehr zu den vorherigen Konditionen anbieten.
Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. -
Uff!
Aber es ist doch nur eine Vinyl-Platte, oder nicht?
-
Das seltsame daran ist, dass es nur bei jpc gelistet ist. Kein anderer Anbieter hat es wieder im Programm.
-
Uff!
Aber es ist doch nur eine Vinyl-Platte, oder nicht?
Genau das kann man JPC ankreiden, sie stellen es neu ein, erhöhen den Preis massiv und was fehlt? - die Details. Für den Preis sollten wir eine Box erwarten dürfen und weit mehr als eine Vinylscheibe.
-
Is it the Deluxe edition of foot of the mountain?
-