God is in the details ist eines der besten Lieder die ich je in meinem Leben gehört habe
Hab ich auch so gedacht. Aber die Demoversion von 2020 gefällt mir eindeutig besser .... wird wohl am Auto-Tune liegen
God is in the details ist eines der besten Lieder die ich je in meinem Leben gehört habe
Hab ich auch so gedacht. Aber die Demoversion von 2020 gefällt mir eindeutig besser .... wird wohl am Auto-Tune liegen
Mir gefällt die Version vom Album besser weil da im Song mehr Effekte sind.
Also mir macht das Autotune in Magnes Stimme gar nichts aus
Es ist noch an der Grenze mit dem Autotune
Ich finde es hört sich Fein an.
Das ist einfach Göttlich
Ich könnte dahinschmelzen
Was ein Song
I really liked the demo, the chorus.The album version surprised me.The voice isn't natural because it's been modified with effects and vocal plugins. I have the impression that the speed of the song has also been modified, that it has been accelerated in an unnatural way, with software or something like that.this album has turned my head upside down
I wasn't expecting it at all, at this style of songs.I'm not a fan of auto-tune.But paradoxically, I really like the version of the album, it's strange.
Heilige Sch… !!! God is in the details ist brillant. Da hat der Refrain und Riffmeister Magne F wieder zugeschlagen. Der Song ist so großartig wie seine besten a-ha Songs.
Da ich Magnes Gesang auch eher anstrengend finde, gefällt mir der Einsatz von AutoTune sogar.
Wenn ihr nach einer einfacheren Möglichkeit sucht an die Japan-Edition von "living with ourselves" zu kommen, dann ist der folgende Tipp für euch gemacht.
Mein Partner JPC wird die CD aus Japan importieren. Sie kostet im Moment fix und fertig, inklusive Versand innerhalb Deutschlands, nur 29,99 €. Für den Preis nehme ich den Japan-Bonus Extra-Track "I'm in (MF demo) gerne mit, zumal wir alle immer noch nicht wissen, wann und wie ein Europa-Release aussehen wird?
Das ist klasse!
QuoteMagne Furuholmen – Giving In To Christmas
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.„Ich habe beschlossen, dass wir in diesen unsicheren Zeiten, in denen die Welt in fast jeder Hinsicht nervös ist, vielleicht genau das brauchen: Uns in der Dunkelheit zusammenzukuscheln und einfach Trost in der Gesellschaft von Freunden zu finden“, sagt Magne Furuholmen über seinen Weihnachtssong „Giving In To Christmas“. Bei der Band a-ha lässt er als Keyboarder in Sachen Gesang Morten Harket den Vortritt, aktuell gibt es von ihm aber immer wieder auch Solo-Singles zu hören.
Die nächste Magne Furuholmen Single erscheint am Freitag 06. Dezember und wird der Song "time is on your side" sein.
Ich hätte mir die Entstehung der Platten gerne angesehen, wie die unterschiedlichen Farbtöne in der Chaos-Theorie entstehen. Diese Variante ist z.B. sehr stark von gelb-tönen geprägt.
Hier eine Aufnahme aus dem Studio (?) von Tini zum aktuell veröffentlichten Song:https://www.instagram.com/tini_flaat/reel/DDQJ4D4IYuy/?hl=de
Das Studio war wohl Giske (?) und sind die Aufnahmen vom Berg mit Sicht auf Ålesund? Bergen, Oslo und Tromsø würde ich ausschließen, da ich dort schon von oben auf die Städte geschau habe. Kann mich aber täuschen.
Das Studio war wohl Giske (?) und sind die Aufnahmen vom Berg mit Sicht auf Ålesund? Bergen, Oslo und Tromsø würde ich ausschließen, da ich dort schon von oben auf die Städte geschau habe. Kann mich aber täuschen.
Ach nee, ich habs, ist Stavanger. Dann war das wohl auch nicht Giske.
Giske und Ålesund - so wie ich es sehe
Das ergibt auch mehr Sinn und ist nicht so weit weg von den Lofoten. Außerdem sind Tini und andere Musiker geflogen und von Oslo nach Stavanger kommt man gut mit dem Auto. Aber ich war halt noch nicht in Ålesund. Aber die Giske-Forumsbesucher kennen sich bestimmt mehr aus.
Der nächste Song aus dem Album, welcher am Freitag 12. Dezember erscheinen wird, ist der Song "white horses". Ab Mitternacht wird das Video/Song in Deutschland sichtbar, mit entsprechendem VPN-Dienst schon früher
Wow wow was ein schönes Lied
Magne ist Genial
Ich bekomme so Vertraute Gefühle
Oh Mann, die Stimm-Verfremdung bei diesem Song geht ja gar nicht!
Sehr schade, an sich ist der Song nämlich wunderschön! Aber anhören kann ich mir den Gesang nicht...
what are the lyrics for white horses?
what are the lyrics for white horses?
Hi fan schaust Du hier - etwas geringe Auflösung aber sollte zum Lesen ausreichen