Ich fange mal mit meinem Post auf FB an:

QuoteDisplay MoreIrgendwie hatte ich gehofft, den in DACH-Staaten bekannten Musikklassiker "Mit 66 Jahren...." zum heutigen Geburtstag als Vorlage für diesen Post nutzen zu können. Aber nein, es fühlt sich nicht gut an und hätte sowieso nie zu ihm gepasst. Diesmal wird es ein Glückwunsch mit der Hoffnung verbunden, auf die vielen guten Tage die vor dir liegen und die Erinnerungen aus 66 Jahren vergangener schöner Zeit. Auf Fragen von Reportern zu deinem gutem Alter-Geheimnis in vielen Jahren angesprochen, gab es immer die selbe schlaue Morten Harket Antwort: "Kein Geheimnis, es dauert halt XX Jahre". Genieße deinen Tag zusammen mit deinen Lieben, Alles Gute Morten!
Put your darker thoughts aside
Lay back in my arms tonight
Everything is right
And join me
All the things that we will see
Soon will turn to memories
We’d better stay awake
Every morning breaks